| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik . Wollte mal wissen was besser ist . Habe vor bei mir die Säulenverkleidungen und die Türtaschen mit Carbon zu "veredeln" soweit man Folie und Druck als veredeln nennen kann. Bei der Folie würde ich eine 3D Folie nehmen damit ich auch die rundungen sauber verarbeitet bekomme. Beim Wassertransferdruck wird das zu bearbeitende Teil ja einfach nur in die Folie eingetaucht und mit Klarlack versiegelt. Anleitungen dazu findet man ja bei jedem Ebay Artikel. Hat Jemand von euch schon mit dem Wassertransferdruck gearbeitet und kann dazu etwas sagen? Was ist besser? Folie oder Druck? Mit grüßen Adrian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Noch nie jemand mit gearbeitet? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Bei der Folie kannst du bei nicht gelingen oder gefallen alles rückgängig machen! >>> bei dem Transferdruck hingegen musst du hölisch auf passen das du das zu behandelnde Werkstück richtig eintauchst so das das Bild sich nicht verzehrt! Und Vorarbeit ist das A & O!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
mal aus interesse, muss beim Wassertransferdruck die Opberfläche nicht erst glatt sein ???? die Verkleidungen sind doch rauh !!!! ich hab keine ahnung, nur ne Vermutung !!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
bin ja schon dabei die glatt zu machen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau mal bei Facebook.. Gib in der suche Wassertransferdruck ein.. Da ist ein Anbieter drinne.. Geändert von LosPablos (30.05.2011 um 19:28 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Facebook? Ohne mich. Ist nicht so meine Welt muss ich nicht haben trotzdem danke. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
So da mir ja keiner wirklich ne erfahrung mit dem transferdruck mitteilen konnte und ich nicht den ganzen innenraum verhunzen wollte hab ich mich für die folie entschieden danke -close- | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wassertransfer kann man für kleine gegenstände nehmen, ich kann mir nicht vorstellen wie man zb eine a-säule mit wassertranser getaucht bekommt, vielleicht in der badewanne, allerdings stinkt der "aktivator" wie die hölle. das möchte ich nicht in der bude haben ![]() zumal sieht es recht "billig" aus, folie wirkt da um welten besser, vorallem ist sie einfacher zu bearbeiten. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
okay vielen dank , dann hab ich mich ja doch richtig entschieden =) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Dann grabe ich den Fred hier mal wieder aus. ![]() Gibt es denn mittlerweile jemanden, der sich erfolgreich am Wassertransferdruck versucht hat ? Würde das ganze gerne mal selbst bei meinen Türgriffen (außen) probieren und wäre für jeden Erfahrungswert dankbar. Grüße CAS | |||
| Antwort |
| |