| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Campino & Ich peräsentieren euch die Ergebnisse des heutigen Shootings. Leider hat das Wetter zum Ende hin nicht mehr mitgspielt aber trotzdem sind ein paar richtig gute Schnappschüsse entstanden. Alle Bilder zu posten wäre etwas zeitaufwendig deswegen haben wir uns entschieden, dass jeder seine Top 15 Bilder postet. Kommentare sind gern erwünscht und nun viel Spaß beim durchschauen! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Geändert von Sunny3er (28.05.2011 um 21:01 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. War ein Geiler Tag ![]() Ein frosch kommt selten allein ![]() Immer wieder gerne Geändert von campino (28.05.2011 um 20:53 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
nen paar echt gute bilder bei.... bei den bildern unter dem kippen hätte ich bissel schiss, das es da einma "ruck" macht und man hängt ganz unter ![]() aber die bilder sind super | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Scholle für den nützlichen Beitrag: | Sunny3er (28.05.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
Das war mm-Arbeit! campino hatte schiss | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
auf jedenfall hatte ich schiss .. er fährt mit seiner kiste runter er steigt aus und das auto gint noch höher zum truck ... und bei mir da hinten wieder rauskommen hat echt kein spaß gemacht am anfang aber als man sich das dann angeschaut hat hat es sich gelohnt ![]() ziemlich crazy | |||
| | #6 | |||
| ||||
Ich habe leider vergessen ein Bild aus dem Innenraum zu machen wie knapp das war | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sehr geiles shoot | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Tolle Bilder!! Gute Ideen, Perfekt!! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Geile Bilder. Welche Kamera und womit bearbeitet die Bilder??? | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | campino (29.05.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Danke =) Die bilder hat der Sunny gemacht mit ner 14mega pixel cam also mit einer normalen ob er die bearbeiten brauchte weiß ich nicht aber ich mein die sind so wie sie grade hier drinne sind Original und nicht bearbeitet | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Sehr sehr gute Bilder Ideen, die auch richtig gut Umgesetzt wurden.. ^^ Weiter so ! Hier wären noch ein paar Anregungen: Flickr: DphotoB's Photostream | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Wirklich sehr schöne Bilder wieter so. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
Also die Kamera ist eine casio exilim ex-z450 mit 12 mpx. Bearbeitung = 0 . | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
joar wenn ihr auch noch ideen habt dann spricht ruhig wir sind für andere locations in der nähe um düsseldorf immer offen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
^~push~ das der hier mal nicht verloren geht ^^^^ | |||
| Antwort |
| |