| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also leute langsam bin ich mir selbst nich mehr so sicher ob ich noch alle Tassen im Schrank hab oder ob schon alles zu spät ist ![]() Ich hab mal wieder einen Golf 3 gekauft....den 4. ![]() Diesmal ist es geworden *trommelwirbel* TAAAAADAAAAAAAA !!!!! Golf 3 - 08/95 - 221000km - 4-Türer - Schwarzmetallic lc9z - 4-mal el. Fenster - el. Schiebedach - Klimaanlage - 2 Airbags - Radio Alpha - Scheckheft bis 216000km Mängel: - Rost - Klima geht leider nich Was hab ich vor damit? NIX einfach fahren und freuen das ich quasi nen neuwagen hab an dem nix klappert und alles geht ![]() Instandhaltung logischerweise, Rost muss weg Kaufpreis: 500€ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den GT gibts noch... Steht ab sofort zum Verkauf !!! ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hi, was ist an dem jetzt besser als am gt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Frage mich gerade, was du unter einen Neuwagen verstehst ![]() Bis auf die paar Mängel, sieht er ja noch gut aus. Aber trotzdem würde ich ihn nicht als "quasi Neuwagen" bezeichnen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Da hättest du mal lieber den roten Golf behalten sollen. Irgendwie sehen beide ziemlich fertig aus. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Lunik für den nützlichen Beitrag: | chiller4live (29.05.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
![]() In 2 Monaten ist der Tief wie Hölle, hat geile Felgen und ein Motor liegt auch schon bereit | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Respekt! Aber mir machst du noch lange nichts vor ![]() Ich bin meinem 8. Golf (mit 20 ) BTW: Was willst du für den GT? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also wenn man damit fährt dann is alles ruhig kein klappern oder sonstige geräusche und des is bei meinem GT nich der fall....da klappert alles^^ ich denke bei dem wagen lohnt sichs noch eher geld zu investieren als beim GT der hat ja quasi vollaustattung ausser leder und klimatronik | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sitzheizung und ABS hat er auch nicht .Aber trotzdem ![]() Hätte ich die Golf`s nicht immer geschlachtet, dann hätte ich jetzt 5 Golf 3`s und einen Golf 2 rumstehen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hast noch viel Arbeit vor dir, bin ma gespannt wie er live aussieht und von unten. Der rote Golf war trotzdem dein bester ![]() Des geht eh net lang dann sin da wieder Felgen un nen Fahrwerk drauf. Wie wärs du stellst zumindest oben noch nen Foto vom roten und eins vom silbernen rein wenn du hier schon von 4 Gölfen redest! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so Sommerreifen sind drauf, Hellas drinne, gewaschen, Satz neuer Wischen vorne Aerottwin hinten normal und den Wagen mal auf die Bühne genommen. Alles soweit in Ordnung und man braucht nix machen. Will nochmal anmerken das ich den Golf seid dem silbernen GTI nur noch als Alltagsauto benutze und somit kommentare wie "...hättest den roten behalten..." überflüssig sind.... ![]() ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so kam jetzt grad ausm Urlaub zurück Gefahrene KM ca. 1000km keinerlei Probleme oder mucken Bin wirklich top zufrieden mit dem Wagen und dem Verbrauch vor allem. 1,8L 90 PS 4 Türer ca. 222000km 4 Personen + Gepäck (also Auto Voll) 700km mit ca. 50 L Sprit davon ca. 350km Bundesstraße/Fernpass in Österreich, also viele bergauf passagen 350km Autobahn, wenns ging 160 km/h, ansonsten an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten 7,2 L Verbauch auf 100km | |||
| | #13 | ||
| |||
| Forenheiliger |
sind doch respektable Werte | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schon wieder ein Neuer?! :frage: Ich geb dir Recht, du bist verrückt ![]() Sieht aber besser aus, als der GT... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |