| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
nabend, wollte mal fragen ob jemand diese Stoßstange auf seinem Golf hat, vielleicht davon mal ein paar Bilder posten könnte und eventuell etwas über die Passgenauigkeit sagen könnte ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | http://www.golf3.de/showroom/67117-ralles-3er-gti.html Auf der ersten Seite! Google ist dein Freund und Helfer!^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
danke nur wie siehts aus bezüglich passgenauigkeit? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi. Also ich hab die Front auch ( ist im Moment in der Bearbeitung ) kann nur sagen das ich total überrascht war- die passt echt sehr gut. Also ich musste nichts anpassen, außer den Löchern für die Radhausinnenschale. Die waren bei mir zu klein :-P Aber sonst kann ich dir die nur empfehlen. Was allerdings kein Spaß macht ist das Teil anzuschleifen!!! So viele Öffnungen... Das ist echt das letzte. Aber was macht man nicht alles für den lieben Golf, ne?! :-D Gruß Dario P.S.: Der FK-Grill ist übrigens auch super passgenau und vor allem nicht schief :-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Aso und was du auf jeden Fall machen solltest wenn du dir das Teil holst: Die Halter ( sind so rechteckige ) Richtung Radhaus unbedingt verstärken, am besten mit gutem Kleber- Da hat die Front ihre Schwachstelle. Die Front ist auch durch das ABS Material viel besser als der ätzende GFK-Müll weil das nicht sofort bricht!!! | |||
| Antwort |
| |