| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Guten Tag, ich hab da mal so ne frage an euch ![]() Ich bin mir ziemlich sicher, das meine Lambdasonde nen schaden weg hat, einfach aus dem Grund, weil ich nen Spritverbrauch von ca 8,5 liter habe und das is meiner meinung nach etwas viel ^^ Meine Vorderreifen stehen auch nicht ganz so optimal, sprich ich muss am Montag zur Spureinstellung, aber ich glaube nicht, das eine falsch eingestellte spur sooooo viel mehr verbrauch verursachen kann. Zudem weiß ich nicht, wie lange ein Motor so ungefähr braucht, bis er auch Betriebstemperatur ist (90°). Ich sage mal so, wenn ich zur Schule fahre (ca 22km) dann hat er auf alle fälle die 90° erreicht, wenn nicht auch schon früher. ist hauptsächlich landstraße, vllt so 3 Ortschaften, wo ich noch durch muss. Aber jetzt zur eigentlichen frage, ich habe bei Ebay zwei lambdas gefunden einmal die hier : --> Links stehen ganz unten =) Was denk ihr, welche soll ich nehmen =) man sollte auch in betracht ziehen, das ich ein "armer" schüler bin nein, scherz bei seite. welche von den beiden is die bessere, oder keine von denen, oder hat vllt nen besseren Link?Meine Motordaten stehen ja links bei meinem Profildingens da. Lieben gruß und danke schonmal, Dominic Edit : Hier die links Link zur Auktion und Link zur Auktion Geändert von dominic.e (27.05.2011 um 18:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |