| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Heyho, Lässt sich ein zweiadriges boxenkabel direkt mit dem iso stecker bzw dem radio verbinden? oder gibt es dafür adapter? (in der sufu nix gefunden) ich spreche von links und rechts! ![]() Hoffe mit dem kurzen text könnt ihr was anfangen^^ lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle | ISO Autoradio Steckerbelegung - Auto-HiFi - Tobias Albert Hier siehst du wie du das Kabel anschließen musst. Ein größeres Problem stellt das wie dar. Du brauchst 1. Die Kontakte für ISO-Stecker und 2. Eine Crimpzange um die Kabel in den Kontakten fest zu machen. Gibt es aber bei Conrad, hier die Kontakte: http://www.conrad.de/ce/de/product/3...archDetail=005 Welche Zange dazu gehört kann ich dir so nicht sagen. Vielleicht hilft da jemand anderes weiter (ich wüsste es auch gerne) Geändert von WolleTD (26.05.2011 um 18:45 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hat sich erledigt! Bitte Thema schließen und verbannen! Geändert von -cHr1z- (27.05.2011 um 11:33 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Oder Fertigen ISO Lautsprecher Stecker kaufen mit Kabel Enden und Dass dann Sauber verlöten. Oder halt Crimpen(Mir Reichte Sauber Löten +Schrumpfschlauch) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich bin Besitzer einer dafür geeigneten Crimpzange, daher würde ich crimpen | |||
| Antwort |
| |