| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin, Ich hab da ein typen der würde mir ein gewindefahrwerk verkaufen dass er an seinem golf 3 2.0 GTI dran hatte. Nun ist die Frage ob das problemlos an meinen Golf 3 1.8 S-Plus (GL) mit 90PS passt?? wie siehts mit dem tiefgang aus? der motor vom GTI wird villeicht etwas schwerer sein nehme ich an.. wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
guck doch einfach ins gutachten! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
und wie willst du es ohne gutachten eintragen? ausserdem hat hier niemand ne glaskugel, wie wäre es mal mit mehr infos zum fahrwerk selbst ??? oder soll man da auch raten ? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
solange der vorbesitzer nicht gewindeende gefahren ist und du nun genau so tief willst, macht das gewicht da keinen unterschied in der höhe, da du ja hoch und runter schrauben kannst wie du willst | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wird es ja auch, aber raten was für ein Gewinde es ist....da gibts zig Hersteller. Wenn man eine klar formulierte Frage mit Informationsgehalt stellt, kann man auch ne anständige Antwort bekommen. Ansonsten wirds halt schwer ![]() Merkste selbst ne | |||
| Antwort |
| |