| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Umfrageergebnis anzeigen: ZX10R umbau bebilern? | ||||||
| Ja is ma was anderes | | 23 | 85,19% | |||
| ||||||
| Nein gehört hier nicht her | | 4 | 14,81% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hey die tage stehn einige umbauten von meiner mopete an. da es hier (soweit ich weis noch nich gibt) wollt ich ma reinhörn ob ich auch davon ma bilder reinstellen soll. weis ja net wie das interesse bei der sache hier in der gemeinde is, wär aber vlt ma ne abwechslung ![]() wenns überflüssig sein sollte, kein thema, lass ichs weg un bin net bös drum ![]() falls nich gibts was zu gucken ![]() also sacht ma an Geändert von 19ACE90 (22.07.2011 um 19:50 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
HER DAMIT!!! aber Flott! bin ne übelster Motorrad Freak! ich meiner seits würde das auch interessant finden! Fahre auch manchmal die ZX. Geändert von R.M (24.05.2011 um 17:09 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu R.M für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (24.05.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
wie gesagt, teile sin jetz erst da un wird erst gemacht. dann würd ich nämlich direkt alles bebildern mit dem wissen, dass es hier erscheinen soll ![]() is nämlich so einiges... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kannst ja schonmal nen Vorgeschmack geben was du so geplant hast | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ok bau jetz schnell ne servopumpe in nen beeeeemer un lsite dann das ganze auf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
uh wie ich die zx10r liebe eine super geile maschiene...freue mich jetzt schon auf die bilder!!! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
also es wird gemacht: Carbon Hinterradabdeckung Carbon Fender Carbon Kettenschutz (falls ichs nächsten monat schaff noch carbon motorabdeckungen) Bug schleifen un fürn auspuff anpassen plus hitzeschutzmatte anpassen Arrow-Krümmer neu ausrichtigen (kam vor kurzem drauf) un mit Thermoband umwickeln) Schwarzes Rücklich Schwarze Blinker anderen Kennzeichenhalter BMC Rennluftfilter Felgenradnaufkleber anbringen zu guter letze, ne komplette folierung in stumpf-mattgrau/anthrazit un teils matt schwarz. teils bleiben vom jetzigen blau eineige aktzente hier nochma das jetzige aussehn ![]() ![]() un das kommt davon, wenn man nen rennkrümmer auf ner straßenverkleidung fahrn will ![]() (deswegen auch das anpassen un die ganzen hitzesachen fürn auspuff un den bug) zurzeit hab ichs mitm stück edelstahblech un 4 nieten, damit das ding noch hält ![]() ![]() ![]() also wird ne größere bilderaktion. deswegen frag ich halt vorher ob das hier überhaupt gesehn werden will bevor ich mir die mühe mitm bebildern mach Geändert von 19ACE90 (24.05.2011 um 18:40 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
(sry doppelpost -.-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Na da bin ich ja mal echt gespannt. Ist ja schon ein bisschen GEIL son Moped. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf Styler für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
samstag geht das ganze dann los der samstag drauf is dann spätestens alles fertig | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wir sind gespannt. Und immer schön Bildchen posten!!! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
jetz am wochenende kommen die ersten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Was ist für dich den ein geileres Gefühl? Die Beschleunigung vom VW oder von der Kawa? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein bester Kumpel hat sich die ZX6R gekauft und rennt die ganze Zeit mit ner Beule in der Hose rum ![]() Wenn er den Thread hier sieht, dreht er ab. Also => Bilder posten! Es gibt sicherlich noch ein paar mehr Motorradfreaks neben den Golffreaks hier | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
naja mein golf geht schon genug vorran. aber mit der mopete würd ich mein grünen rammler gnadenlos in erdboden stampfen. ![]() bei 200 voll am kabel ziehn un du denkst du fliegst fast runter ![]() je nach gang halt. also die kawa kann einiges, da kommt so auf die schnell nix ran. abgesehn vom kurven fahrn (wofür das teil eigendlich gemacht wurd) hier die ersten gelieferten teile warte jetz noch aufs thermoband, damit ich samstag den teil schonma machen kann ![]() ![]() hier en nachtrag vom auspuff ![]() un hier montiert. das ganze muss ich dann neu ausrichten un mit dem band umwickeln ![]() bin den auspuff jetz ca. 500km gefahrn aufm bild was grad frisch angebaut Geändert von 19ACE90 (26.05.2011 um 00:34 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | R.M (25.05.2011) |
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Der ESD muss blauer werden ![]() meiner meinung nach kommt an dem gefühl der beschleunigung eines motorrades nichts ran. die 180ps auf dem gewicht. da zaubert man nur schwarze striche auf die straße. ich habs mit der smc geschafft an einm wochenende den hinterreifen zu verheizen ![]() Die kawa ist schon nen gefährliches geschoss. wenn du merkst wie dir in der kurve der arsch rumkommt weil du etwas mehr ans gas kommst weil das knienen gullideckel ausweichen muss ist schon respekt einflösend ![]() fährst du wheelies? | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
nich zwanghaft. habs net nötig irgendwie am eisladen aufm hinterrad zu fahrn. wheelie versaut dir nur die rundenzeit ![]() esd hat mittlerweile blaue schweißnähte. mehr is net drin, da volltitan. krümmerfarbe is mittlerweile aber frein | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja richtig geil, endlich auch mal was anderes..... aber Ace du siehste ja wie viele du damit begeistern kannst. ![]() will auch demnächst evtl meinen 2 Rad führerschein machen, aber ich sträube mich noch ein wenig davor.... also auf gut deutsch gesagt ick hab die Hosen Voll ^^ | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
lieber hose voll, als net wissen was da passiern kann un leichtsinnig mit umgehn. das geht schneller als man denkt. un da musst du nichma zwingend dran schuld sein =/ freut mich aber, dass ich wenigstens en paar damit begeister ![]() dacht mir halt, komm wenn sich die möglichkeit schonma ergibt, is ja auch nich so häufig das ganze ![]() weis jetz nich in wie weit, teile usw erkannt werden oder fragen entstehtn, bei fragen steh ich natürlich zur verfügung Geändert von 19ACE90 (26.05.2011 um 00:42 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Ruezzi (26.05.2011) |
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich möcht mal wissen wer hier für nein gestimmt hat und dann nicht mal n kommentar dazu hinterlässt wieso das hier nicht her gehört. Meiner meinung nach ist das n tolles mofa... ![]() immer her mit de bilders! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |
| |