| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Suche diesen schwarz/ weißen schaltknauf, hat ihn einer auf irgendeiner Seite gesehen oder weiß von welcher marke er ist dann sagt mir bescheid ! ![]() nicht mein wagen ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ebay.de suchen hat keinen namen ist noname | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Der sieht nach ATU oder D&W aus. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ist das nicht ein Victor? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Könnte mir auch gut vorstellen, das der Besitzer des Autos den weißen Teil des Schaltknauf selber nachträglich lackiert hat. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
zumindest so ähnliche gibt es bei eGay. Ob aber nun auch weiß-schwarz oder schwarz-weiß bezweifel ich. Das ist doch auf dem Bild nicht alles wild im Netz zusammengekauft, das sieht mir so aus als ob alles zusammen von einem Sattler gemacht wurde. Gibts nicht die Möglichkeit dort zu fragen wo das Bild her ist ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der sieht meinem alten Momo-knauf ziemlich ähnlich. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Das ist ein ebay schaltknauf kostet 7,15 Euro gibt es aber nur in silber schwarz hab mal nen link Schaltknauf Universal LEDER NEU SPORT | eBay http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-Unive...#ht_5561wt_929 Geändert von Ameisenjäger (25.05.2011 um 10:21 Uhr) Grund: link hinzu gefügt | ||
| | #9 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
( betrifft das verlinken hier im Forum ). Aber du hast wohl Recht siehe : Link zur Auktion Entweder ist er oben weiß lackiert mit schwarzem Leder oder er wurde komplett mit Leder bezogen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
müsste der sein , is nur silber statt weiß , kann aber sein das er das lackiert hat. SCHALTKNAUF LEDER Schwarz - Yatego.com | |||
| Antwort |
| |