| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo zusammen, wollt mal fragen ob einer auf nem Vr6 einen 195er reifen eingetragen bekommen hat??? MfG Napster | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
japp ich ich hab auf meinen parabol 195/40 17 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FeariX für den nützlichen Beitrag: | napster (25.05.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
195/45r16 hat nen arbeitsklogele auf nen vr war aba zuvor nen gti in 17 zoll bekommt man keine meine ich | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ASAGOLF3 für den nützlichen Beitrag: | napster (25.05.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Hab ich eingetragen in 16" | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | napster (25.05.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hat ja nichts mit der Breite zutun eher mit Traglast und Geschwindigkeit also Mindestens 86 von der Traglast und Geschwindigkeit V | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-16V für den nützlichen Beitrag: | napster (25.05.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ja also ich war beim Tüv und der nette Mann hat mir erklärt das beim Golf 3 Vr6 ein 205er Reifen eingetragen ist und alles was schmäler ist trägt er mir net ein. Als ich dann meinte das im Winter ja sogar ein 185er Reifen zulässig ist meinte er nur das, das in Verbindung mit MS Reifen so ist. Ich brauch mindestens einen 83 V Reifen, was ich bei nem 40er Reifen aber nicht hab da ich bisher nur 80 V gefunden hab, die sind dann aber XL oder Reinforced was theoretisch heißt das ich bei höherem Luftdruck auch ne höhere Traglast bekomme, ob das der Tüv allerdings auch so sieht...?? @Crs Hast du nen 40er oder 45er Reifen bei dir drauf? Auch eingetragen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator | 45er, ja auch eingetragen Ich fahr eine Traglast von 86 wegen der hohen Geschwindigkeit mit dem Turbo. 80 ist fuer den VR definitiv zu wenig! Ich hatte zu Anfang einen 84er drauf. Dem hats aber die Flanken zerrissen. Geändert von Crs (26.05.2011 um 17:22 Uhr) | |||
| Antwort |
| |