| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | 17" Zoll Alufelgen Felgen VW Beetle Golf 3 GTI 4 Bora bei eBay.de: Felgen (endet 30.05.11 08:30:08 MESZ) Auf meinen 3er Golf bald in Creme effektlack mit schwarzen Scheinwerfern,Rückleuchten, Grill und M3 sportspiegel ebenfalls in schwarz?! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ganz ehrlich? Pfuideifel... Krieg ich Augenkrebs! Aber eigentlich solltest des shcn für dich selbst entscheiden ob sie dir gefallen. Ist Geschmackssache. Nur eins hab ich gelernt, es wichtigste um ein Auto ordentlich aufzumöbeln sind Lack und Felgen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich denke das wird geil aussehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sind nicht unbedingt mein Fall. Aber wenn sie dir gefallen. Hau rein | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
musst du doch selber wissen, was bringt dir das wenn alle sagen jo sieht super aus aber du dann immer denkst...was habe ich da nur für kagge gekauft | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Scholle für den nützlichen Beitrag: | lukas2007 (25.05.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Richtig.... wie Rammstein schon sagte:" erlaubt ist, was gefällt..." ^^. Is voll wurscht was andre sagen..... gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Meinen Geschmack treffen die Felgen auch nicht. Aber wiso sollte Dich das interessieren? Wenn sie Dir gefallen dann greif zu ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Geld nehmen an die Seite legen und warten bis es Winter wird, dann das Geld nehmen und mittels eines Feuerzeugs anzünden und die Hände wärmen ( da hat man mehr davon ). Ne Spaß, die Räder sollen ja Dir gefallen, aber in finde die Teile total hässlich. Aber wir haben hier doch Faker ohne Ende, such dir n Auto aus dem Netzt was einigermaßen deine Farbe hat verlinke n Bild des Autos und der Felgen, evtl. kann da einer was basteln und Du kannst es dir vorher anschauen .... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich muß sagen das sie mir gefallen. Würden bestimmt gut aussehen auf eine G3.. nur wie es mit deinem ist weiß man nicht.. Wie Tante Inge schon sagte laß sie dir doch mal auf dein Golf Faken, dann weißt du wie es aussieht auf "Deinem" wagen.. | |||
| Antwort |
| |