| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey, auf dem Weg nach Hause stand auf dem Parkstreifen neben mir ein Golf V mit 4 Endrohren? Sah nicht nach einer Tuningmaßnahme aus, sondern eher sehr original! Er war mausgrau, hatte schwarze GTI-Felgen drauf und die Front war auch schwarz gehalten. Ich habe jetzt schon länger gesucht und nichts gefunden. Bilder konnte ich leider nicht machen, weil mein iPhone (wie soll es auch sonst sein) leer war. Vielleicht hat ja jemand so einen gesehen? Oder kann was dazu sagen? Sah ganz lecker aus! Und es stand NICHTS drauf. Es war bis auf das VW Emblem nirgendwo etwas zu lesen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt | ![]() bitteschön ![]() ist von ABT | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
uiiiiiiiii sieht gefährlich aus GT_3er | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist das auch die einzige Version mit 4 Endrohren vom Golf V? | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
jaein .. das is die einzigste variante die serienmäßig aussieht sonst hast halt die ganzen andeen sachen wie von ebay .. von abt ist auch nur die die zu 100% gerade ist beim golf v | ||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Absolut hässlich 4-Rohr am Golf! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
aha Wieviel ps hat der denn ca. ?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also der sah, so schön dezent, ziemlich heiß mit dem heck aus! weil es halt einfach dezent war und dann mit den "Loch-Felgen" vom GTI Hätte ihn zu gern starten hören! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
finds 4-rohr gedöns eigendlich immer viel viel zu prollig also unter dezent versteh ich was anderes | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Golf V GTI geht los bei serie 200 ABT Power 240 ps ABT Power s 270 ps ABT Power s 300 ps GTI Edition Serie 230 ps ABT Power 265 ps ABT Power 310 ps ABT Power S 330 ps schaut selbst ^^ ABT GOLF V am schönsten find ich den vom R32 =) | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich kenn dann noch die hier , schaut auch ziemlich serie aus | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
absolut die schlucken sicherlich auch was weg | |||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
Ob 75 ps oder GTI spielt bei der auspuffanlage keine rolle =) war der auspuff gerollt oder scharf | ||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nein normal is das nicht , kommt aus dem zubehör , hersteller steht ja aufn Nummernschild , wie gesagt sieht aber sehr nach Serie aus. Deswegen hatte ich gedacht könnte passen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wer sich unter seinen 75PS golf 5 eine solche anlage verbaut, klatscht auch mehr ATU mist an sein auto und auf diesem war NICHTS! deshalb gehe ich von serie aus... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
das würde ich nicht sagen , es gibt auch noch leute die geschmack haben und auf eine klare linie achten Kumpel hat auch den VS4 un der hat unter 105 ps oder sowas in der Art Aber man sollte nicht prolliger auftreten wie die karre hergibt da geb ich dir schon recht. Aber eine dezente sportlichkeit is schin ganz inordung | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
die kisten sehen richtig geil aus mit ner Audi schürtze oder ? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wo is da ne audi schürze ? da is nur nen SFG reingefaked und nein sieht kacke aus ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu polow4yn3 für den nützlichen Beitrag: | LeeTeN (24.05.2011) |
| Antwort |
| |