| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey hätte da eine frage will meine alten Alus lackieren la<ssen in Giftgrün ![]() leider haben sie randsteinschäden und das chrom is nimmer das beste was kostet das ca zu lackieren und was macht man mit den schäden?? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
kommt drauf an wie stark die schäden sind .. so wie das aufn bild aussieht hält sich das in grenzen, kannst eigentlich wegschleifen. die die ich hatte sahen wesentlich schlimmer aus. ![]() die kratzer im stern waren tief, die hab ich allein durchs schleifen rausbekommen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ok danke mit was hast die geschliffen | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
jenach dem wie es aussieht mit den kratzern von grob nach fein rüber alles nass. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Lass die doch pulvern! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
aber mit pulver glänzen die ja nicht so oder | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Hab heute auch angefangen meine felgen zu restaurieren. Bei mir sahs echt schlimm aus . Klarlack abgeplatzt , bordsteinschäden , salz angriff Habs mit nen schleifer und 220 und 360er papier geschliffen und mit so nen Aluspachtel ausgebessert. Leider wurde dann der kompressor abgestellt. werde morgen weiter machen -.-* | |||
| | #8 | ||
| |||
| Bastler |
@golf 3 gti: zeig uns vorher nachher bilder =) | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Ja kann aber nochn paar tage dauern. denke mal freitag sind die fertig | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
OT @Naquil : hab grad gesehen du bist auch aus Neuss. schöne grüße aus Neuss ;-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kompressor?.. sowas macht man von hand und nem kasten bier ![]() zumindest hab ichs immer so gemacht.. wenn dann nass geschliffen wird - einen für dich und einen für mich | |||
| Antwort |
| |