| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi Leute, habe heute meinen Heckspoiler von Mattig montiert. Da ich vorher den original Heckspoiler vom GT drauf hatte, habe ich jetzt natürlich diese 3 Löcher in der Heckscheibe. Meine Frage ist jetzt, was man da machen kann. Habe im Moment erst mal Schrauben reingedreht, damit das Ganze erstmal dicht ist. Die Schrauben hab ich erstmal mit Edding schwarz gemacht, damit es nicht ganz so auffällt ![]() Also Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben, was man da machen kann ![]() LG TDI_89 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde beim Autoglaser mal fragen, ob der das mit seinem Harz verschliessen kann. | |||
| | #3 | |||
| ||||
Ist das nicht nur für Steinschläge? Weil die kann man ja "auffüllen". Aber ein Loch ist da schon was anderes | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie wäre es mit nachfragen? ![]() Für den Golf 5 gibts so Glasstopfen wenn man den Wischer cleant, die werden auch nur eingeklebt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
Ja stimmt hast Recht. Muss es ja für so Fälle auch was geben. Werde mal nachfragen. Bin dennoch für weitere Tipps offen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich könnte eine Heckscheibe mit Löchern gebrauchen ![]() Wollen wir tauschen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Man könnte die ganze Heckklappe tauschen. Die Scheibe allein muss ja rausgeschnitten werden | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also würde mir von schrotti ne gute heckscheibe ohne löcher holen und die dann einkleben | |||
| | #10 | |||
| ||||
Hmmm ist schon etwas mehr Aufwand, zumal ich den Heckspoiler dafür abmachen müsste. Dann könnte ich auch komplett die Heckklappe tauschen. Möchte aber versuchen, mit eher weniger Aufwand, das Ganze gut aussehen zu lassen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
dann mach dir ein paar sticker über die löcher^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
Glaub nicht, dass ein Sticker so gut abdichtet oder? Hab auch keine Lust, dass mir da Wasser reinläuft | |||
| | #13 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Also entweder die Schrauben drin lassen und damit leben oder den Ratschlag hier beherzigen Zitat:
... oder du rufst mal bei Carglass an, ob die ne Idee haben. | |||
| Antwort |
| |