| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Hi, wollte mal nachfragen, welcher Preis für einen 2l 16v realistisch ist. Der motor hat 90000km gelaufen und kann noch probe gefahren werden. er wäre mit allen anbauteilen und bei bedarf mit getriebe. freue mich auf eure einschätzung. liebe grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
wenn ALLE teile (getriebe, kabelbaum, steuergerät, nebenaggregate, WFS, tacho etc.) dabei sind & der KM stand nachweisbar ist würd ich mal so 900,- - 1000,- ansetzen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
nee würde ehr sagen 600 Euro | ||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich schliße mich der meinung von pat an.. Denke doch schon das es eine Realistischer Preis ist.. Klar nicht jeder zahlt den aber es kommt immer einer der es zahlt dann.. Aber für ein Normalen Motor (Ohne anbauteile und Getriebe) zahlst doch auch schon knapp 400€ auf´m Schrotti.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich war bis vor kurzem selber auf der Suche. Letztens ging da einer mit 141.000km für 101€ weg. War bis auf Getriebe alles dabei. Also finde ich den von pat angesetzten Preis nur realistisch wenn man Glück hat und einen findet der gerade genau das sucht und es unbedingt braucht. lg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
hm, dann hätte ich jetzt ne preisspanne von 100-1000 euro. mehr meinungen immer wieder gerne | ||
| | #7 | |||
| ||||
| i am legend |
WICHTIG: wir reden schon vom ABF (150PS), nicht vom 9A (136 PS), oder? Wichtig bei meiner Preisangabe sind vor allem die 90tkm & das die Laufleistung NACHWEISBAR ist! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ja, abf = 150ps ja, die sind dank tüvbelegenvom verkäufer nachweißbar | ||
| Antwort |
| |