| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi, kann mir jemand sagen ob der Golf 4 Schaltknauf in den golf 3 passt, so vom Gewinde und vom Rahmen her? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
soweit ich das weiß passt der samt sack usw kannst ja mal Finch fragen..der hat einen Golf 4 -schaltknauf bei sich drin cya | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
dieser Schaltknauf dürfte nicht passen, es sei denn man kann den Rahmen abmachen. Du hast diesen Rahmen ja schon in der Konsole eingelassen... mfg | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Gewinde passt !!! Hab den auch ( aber der Rückwärtsgang ist falsch eingetragen ![]() ) ... aber die Konsole wirst abmachen müssen ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja den Rahmen musst abmachen aber sonst passt der ohne Probleme. Kannst auch andre vom Golf 4 nehmen, wenn dir ein andrer besser gefällt. mfg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Jemand ne ahnung wo man die erwerben kann? Also die originalen ? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ebay als ersatz/nachrüstpart??? da kriegst die normal oder du gehst zu vw und zahlst überteuerte Höchstpreise ![]() ![]() ![]() hier mal einer vom 4 motion gefällt mir pers. sehr gut: http://cgi.ebay.de/Original-VW-Schal...QQcmdZViewItem | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich hab meinen bei ebay gefunden.is aber grad nix da und die teilenummer hab ich auch nit mehr im kopf.sieht genauso aus nur das unten dieser rahmen nich ist.denk mal is der vom golf 4 cabrio | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hmm na gut mal schauen sieht ja schon n1 aus! Noch lieber wäre mir der aus dem Bora v6 4motion! Der lasierte aus Holz | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
@huettmaster ich habe die aber noch 6X0711118FHG(S oder 5) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich habe einen solchen Golf IV Schaltknauf in meinem Yachting "verbaut". Du musst wie schon geäussert, nur den Rahmen entfernen, dann passt top. Du bekommst ihn wie ich bei VW (ist aber teuer), oder bei Ebay, achte aber darauf das es ein originaler ist, denn ein Freund von mir hat sich einen aus Polen mitgebracht doch der hat sich schnell in Einzelteile aufgelöst. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
Was genau ist der "Rahmen" der hier schon mehrfach angesprochen wurde? Ist das das Ding unten um den Schaltsack oder was genau? MfG Jens | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Kann mir den mal jemand zeigen? Ich find nichts | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
Muss ich die Stange abschneiden??? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
So ich hab nun auch mal eine Frage zum Thema schaltknauf. Wie ich schon mitbekommen habe passt der G4 Schaltknauf ohne problem in den g3 jedoch ohne rahmen. wie sieht es den beim polo 9N schaltknauf aus? mfg | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Polo 6N, 9N, Lupo<<<<die passen plug&play | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber |
vielen dank | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also ich habe auch einen von g4 und der passt einwandfrei .... rahmen ab und fertig .. viel spaß damit schaltet sich 100 % schön wirklich | |||
| Antwort |
| |