| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey leute, ich suche ein Autoradio mit lcd bildschirm aber kenne mich da nicht aus. deswegen wollte ich mal rumfraen was ihr so vorschlagen könnt :-) Lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
LCD? Du meist sicherlich einen Ausfahrbaren, oder? Also günstige und gute gibts von ACR (ZENEC). Marken wie Audiovox meiden, die sind nicht besonders toll. Ansonsten Pioneer und Kennwood! Aber alle billigen Geräte wirklich nicht kaufen! Die machen schon bei selbst gebrannten DVDs und CD Mucken! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja sicherlich zum ausfahren... was sollte ich da investieren? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Je nachdem was es noch für Features haben soll so ab 300€ aufwärts bis ca. 1200€ für die neueren Geräte von Kennwood. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | DjFriiek (22.05.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Clarion und JVC haben zur zeit auch einige Top Geräte zu sehr guten Preisen im Angebot | |||
| Antwort |
| |