| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi, Da ja wieder gut Wetter ist,mach ich mir wieder Gedanken wie ich mein Goldstück aufpolieren kann. Nun das gute Teil hat jetzt 14 Jahre auf dem Buckel und hat etliche Kratzer, Beulen und Rost. Am meisten stört mich der Rost, unten am Einstieg auf beiden Seiten, im Grunde der ganze untere Fahrzeugteil ist gerostet. (Sorry dass ich nicht den genauen Ausdruck kenne) Es ist nichts durchgerostet. Muss abgeschliffen werden und wieder frisch lackiert werden, ich wollte einen Profi das machen lassen, aber was kostet das??? Und wieviel wenn 3 kleine Beulen an der Motorhaube rausgedrückt werden müssen?? Ich weiss kann man alles selber machen,da ich aber kein Händchen dafür habe, lass ich es lieber anständig machen. Hoffe es hat jmd ne Preisvorstellung mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
kann man ohne Bilder schlecht / nicht sagen. Man könnte auf diesen evtl. den Umfang erkennen, an Schwellern und den Einstiegen rostet es meisstens leider von innen nach außen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner | Geändert von linnie73 (22.05.2011 um 20:11 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Bild 1 sieht aus wie ein unlackierter Schweller. Bild 2 ist klar eine Durchrostung von innen. Bild 3 - Was willst Du damit zeigen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Bild 1 hat mein Vater die glorreiche Idee gehabt, nach dem abschleifen rote Antirostfarbe drauf zu tun Bild 3 da ist der Teil wo mir fast der Wagenheber durchging | |||
| Antwort |
| |