| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo hab folgendes Problem: Ich habe einen Mexikanischen Golf mit der kleinen Kennzeichenhalterung. DasTeil is ja aus Plastik und bei mir ist das jetzt gerissen. Nun die Frage wo bekomm ich das her? Ich kann da keine Teilenummer finden..... Oder gibt es die Teile auch irgendwo aus Blech??? Bei ebay findet man das nich und die Schrotthändler hier in der Umgebung haben mich alle dumm angeschaut Grüße BreezE | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
du kannst es auch ganz machen mit Polyester! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi danke schonmal für die schnelle Antwort. Wenn das gut hebt wäre es eine Lösung. Das is dann das Zeug das man auch fürs Cleanen der Stoßstange verwendet oder? Grüße, BreezE | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Glasfaser verstärkter Kunststoff , kurz GFK | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für die antworten. manchmal is die lösung doch einfacher wie man denkt. hab an alles gedacht außer reparieren | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi leute,könnt ihr mir empfelen einen endtopf bei atu zu kaufen? welche erfahrung habt ihr mit atu gemacht, hab da schon einiges schlechtes gehört! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
glaube mal falsches Thread! Es gibt auch so nen zeug mit de man ABS Kunsstoff kleben kann. Dass verschweißt den Kunstoff sozusagen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich glaube das ist das zeug von 3m oder? http://cgi.ebay.de/3M-Kunststoff-Rep...QQcmdZViewItem | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das geht auch aber es gibt da noch was, komme gerade ned auf den Namen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hatte das gleich Problem, habs mit Glasfasermatte und Harz gemacht und neu lackiert. Jetzt siehts wie neu aus. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok lackieren muss ich soo oder so. wie hast du das dann gemacht? einfach das komplette teil mit ner matte überzogen oder von der hinterseite oder von beiden seiten? denke aber mal das das mit dem kunsstoffreparatur zeugs einfacher ist. | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So Thema erledigt. Hab mir heute beim VW Händler das Teil neu bestellt, nachdem ich gestern noch die Fixierungen geschrottet habe. Also wirklich stabil is das Ding ja mal echt nicht. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
was hast du bezahlt? hast du tn? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also bezahlt hab ich bisher noch nichts. Müsste aber morgen oder am Montag mehr wissen. Da kommt das Teil. Teilenr. ist: 1HM 853 481-D | ||
| Antwort |
| |