| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
hi also ich hab folgendes problem. manchmal wenn ich los fahre habe ich nen ziemlichen leistungsverlust und manchmal geht der motor dann wieder richtig gut. woran kann sowas liegen? zündkerzen hab ich erst seit 5000 km neue drin .das problem hab ich auch erst seit kurzem. manchmal hat er seine volle leistung und manchmal nicht. beim fehlerauslesen war ich vor ein paar wochen da wurde mir gesagt das alles gut ist auch die zündung usw. habe gestern auch mal die kontakte gereinigt und die verteilerkappe gereinigt aber das hat anscheinend nich viel gebracht. mein motor ist ein 1.8er bj 95 mkb abs hoffe ihr könnt mir helfen mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sportluftfilter verbaut? ich hab mal gehört das wenn der ölfilter dicht ist das leistungsverluste kommen. weiß ich aber nicht genau. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
LMM ? der steht nicht immer im fehlerspeicher drin | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Würde beim LLM fehler der Motor nicht völlig unruhig laufen?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
also laufen tut er sehr ruhig aber hat halt den leistungsverlust .sportluftfilter habe ich keinen alles original den hatte ich auch schonmal sauber gemacht der sieht auch noch ganz gut aus. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
keiner eine idee? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Der 1,8L ABS hat doch keinen LMM. ![]() Flanschdichtung unter der Einspritzeinheit (Nebenluft) Nicht genug Sprit, evtl. der Spritfilter zu? Ist bestimmt immer noch der erste oder? Zündspule. Luftfilter zu. Mehr fält mir jetzt auch nicht ein. mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
ok danke ich werd mir das mal angucken luftfilter is auf jedenfall sauber die zündspule is von 2000 ? is das alt ? kenn mich damit leider nich so gut aus | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
also ich bin nochmal ein bisschen gefahren die wochen und immer wenns relativ kühl draußen war hatte er volle leistung am tag war spürbar weniger leistung einer ne idee was das sein kann? ich bin ratlos^^ | |||
| Antwort |
| |