| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
so wiedermal is bei mir was kaputt bin gestern heimgefahren und plötzlicht geht mein golf aus, der versuch neuzustarten funktionierte nicht. zündkerzen funken, benzinpumpe läuft an, batterie nicht leer, und benzin im tank so jetz bitte ich euch um irgendwelche tips was ich noch überprüfen könnte :O | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also, das gleiche Problem hatte ich auch, hatte ihn über den Winter in der Garage stehen und er läuft wie davor auch, doch wo lag der fehler?!?! | ||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
der fehler liegt nochimmer er geht ja im mom nicht was hast du gemacht dass er wieder lief? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Eben, das ist es ja, das einzige was ich gemacht hab, ist am kabelbaum am Sicherungskasten gewackelt, hab ihn damit ab und zu zum laufen gebracht, warum auch immer, bis dies auch mal nicht mehr funktionierte...!Dann hab ich ihn übern Winter in die Garage gestellt. Als ich ihn Ende Februar rausgeholt hab, lief er einwandfrei an, wie von Geisterhand, wieso weiß ich auch nicht! | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
fehler auslesen und wenn das alles leer ist mal verteilerkappe prüfen und relais 30 und relais 167 prüfen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
werd ich morgen gleichmal ausprobieren | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So wie es bei Dr. House nie Lupus ist denk ich mal es ist der Anlasser?!! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
anlasser dreht durch also der wirds nicht sein | ||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
so zahnriemen wars hat sich abgeschabt -.- jetz kann ich erstmal n motor zerlegen -.- | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
zahnriemen abgescharbt? wohl noch nie neu gemacht^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |