| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey Leute ..... Ich will eine Alarmanlage und Radioantenne Kaufen nur Welche ist das beste und empfällt ihr mir ? - Bei der Alarmanlage ist zubeachten das Sie nicht alle 5 min. los geht ![]() - Radioantenne sollte nicht so groß sein wie die Orginale vllt. so ähnlich wie bei BMW die Haiflosse ![]() Link einfach einfügen, Bilder sind auch erwünscht Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hätte noch eine Nachrüstalarmanlage von Waeco mit Funkhandsendern! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ist die Gut und noch Eingepackt mit Anleitung für Einbau ^^ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Ja sie ist gut, sie wurde mal angefangen einzubauen aber wurde nie in Betrieb genommen. Orginal Verpackt inkl. allem Zubehör! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was willst du haben dafür melde dich per PN | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich kann Car-Guard empfehlen was Alarmanlagen angeht. 2 mal verbaut und beide mal sehr zufrieden damit. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Axlfoley2 für den nützlichen Beitrag: | Slippy (20.05.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sind die Teuer ? und Leicht nachzurüten ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja Car-Guard sind nicht die billigsten schau doch einfach mal bei denen auf die Homepage. Ich hab meine Pentagon Pro die normal ca. 300€ kostet für nen 100er von Privat. War noch Original verpackt und nie verbaut. Also mit ein bisschen Glück kriegt man sie auch billiger. Für den Einbau sollte man schon ein wenig Ahnung von Elektrik haben. Ist aber auch eine Fahrzeugspezifische Anleitung bei. Wenn du mit nem Multimeter umgehen kannst sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Habe 1 Tag gebraucht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Axlfoley2 für den nützlichen Beitrag: | Slippy (20.05.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ne habe aber Ele. der kennt sich mit autoele. aus fehlt mir gerade ein ^^ Danke | |||
| Antwort |
| |