| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hab grad eben den Folienaufkleber den ich bestellt hab bekommen, hätt da aber noch ne Frage: Soll ich alles polieren und dann den Aufkleber drauf, oder erst Aufkleber-aber kann ich da dann überhaupt richtig drüber putzen/polieren? Oder geht dann alles wieder ab? (Das ich die stelle erstmal normal sauber mach ist ja eh klar) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
welche aufkleber sind das? komplett aus folie oder nur überzogen? ich würd die haube vorher auf jeden fall gut putzen, entfetten und dann einfach kleben. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
komplett aus Folie... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Erst mal richtig Sauber machen und dann entfetten,dann dürfte das halten... (Sind es Wimpern geworden??? ) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Definitiv sauber machen aber nicht polieren. Durch die Politur hält der Kleber nicht richtig. Also sauber machen entfetten und dann drauf das Ding. Polieren geht dann schon noch musst halt wieder ordentlich sauber machen, da du sonst Ränder rum hast. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Okay alles klar! @-Dom-: Ne keine Wimpern...sobald ich soweit mal fertig bin mach ich nen Showroom auf. Nur soviel: ich bin mehr so die Comic Tante | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Immer mit der ruhe mit dem Shoowroom,auf jeden fall Bild/er vom Momentan Zustand machen damit man einen Vergleich hat... ![]() LG | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Oh ja-vorher Nachher Bilder...mist bissle was hab ich ja schon gemacht (ca. 1000 mal innen geputzt-da waren sogar antike Parkscheine zwischn scheibe und Amatur versteckt)...ok, ich zeigs euch dann halt irgendwo | ||
| Antwort |
| |