| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo, habe bei mir im Lager noch Sportspiegel gefunden, die mit einer originalen Golf 3 Farbe lackiert sind. Da ich diese gern bei Egay verkaufen möchte, nun meine Frage an euch: Um welche Farbe handelt es sich hier?? Ich hoffe man erkennt das auf den Pics einigermaßen. ![]() ![]() EDIT: das Blau kommt in Real etwas heller rüber Geändert von w1cht (17.05.2011 um 18:18 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
glaube Mauritius Blau Metallic! .. Hatte mein alter BMW 325i CoupéWürde Sie auch kaufen sag nen Preis ... Die gefallen mir besser als meine Verchromten M3 Spiegel ![]() Irgentwie bekomm ich hier keine Bilder rein.... Geändert von PheeneX (17.05.2011 um 18:17 Uhr) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sicher das es diese Farbe ist?? Soll ja eine Original Vw farbe sein. Ich hatte in erinnerung das sie irgendwie anders hies, nur mir mags net einfallen.. Wegen Kauf wenn dann PN, denn das ist hier der falsche Bereich | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok sry ..Nja eigentlich sieht es aus wie mein BMW.. | ||
| | #5 | |||
| ||||
Hmm möglich wäre auch Stahlblau...LB5T.... verdammt.....wie erkenn ich das.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Zum Lacker fahren. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Geil nen Smoker, wird der auch verkauft?! Welche Marke ist das? ;-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sicher dass es eine Originalfarbe von VW is?? hab ja jeden Tag damit zu tun....aber die Karte mit so ner Farbe hatte ich glaube noch nich in der Hand | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt | Hahaaa, das dachte ich auch als ich das Bild gesehen habe ![]() Aber zur Farbe, kommt der Farbe hier auch nahe http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305567666.jpg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein der wird net verkauft ![]() Glaub ist so ne China Büchse...aber absolut Top. 5mm Stahl und 160KG schwer ![]() So nun BTT.. Ich bilde mir ein das es diese Farbe sein könnte... http://www.golf3.de/showroom/13344-c...ing-story.html | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hier mal schauen... Farbcodes Golf 3 Sieht aus wie LR5V - Fjordblau | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ey das ist ja mein Lack .... Den Lack habe ich auch drauf....Überlege grade ob ich die nehme | ||
| Antwort |
| |