| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo ich habe hier noch eine originale VR Lippe in einem guten Zustand und wollte fragen was sie so Wert ist? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Denke 15 Euro so ca | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
neu kostet die bei vw 80€! also ich denke für ne gute gebrauchte ca.30€ mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt nagelneue Nachbauten in ziemlich der gleichen Qualität und Passgenmauigkeit für 12€ in der Bucht. Daher wirds meistens schwer, aber selbst bei Ebay schlagen sich die Leute drum, wenn nur das Wort "Original" mit erwähnt wird | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
denke das kann man so nicht sagen, einfach bei ebay versuchen....aber um die 25€ solltest de schon schaffen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ok danke euch dann werde ich sie lieber zur Seite legen als Reserve!!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Besser ist das. Zumal man sie auch nicht mehr wirklich bei VW kaufen kann. Nur wenn man mal Glück hat und der Händler noch Restbestände auf Lager hat. Bei Egay gehen die in Neuzustand für 40 bis 60€ weg. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
die nachbauten reissen total einfach ein... das sieht dann aus wie n haifisch golf | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich verwende auch nur die Ebay Lippe, und die halten ewig. siehe hier: http://www.golf3.de/tuning/90348-wel...ilerlippe.html | |||
| Antwort |
| |