| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Tachonadeln Golf4 / So lassen | ||||||
| Golf 4 Nadeln | | 34 | 66,67% | |||
| ||||||
| Tachonadeln so lassen | | 17 | 33,33% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler | Aktuelle Bilder auf Seite 5 Moin, Stelle mal mein Auto vor: Golf 3 GTI-Edition Bj. 94 Km-Stand knapp über 167.000 Motor : 2.0l 8V 115PS (2E) Lack : LA9V - Brillant Schwarz Metallic Fahrwerk : Hiltrac Gewindefahrwerk Dotz Mugello 7x16 mit 195/40ger Toyo's Karosserie : Türgriffe ohne Schloss Ventofront + P1 Grill Schwarze OEM-Scheinwerfer Friedrich Motorsport Gr. A aus Edelstahl Endrohrvariante 2x 70mm scharf abgeschrägt Oem Blinker und Blenden in Schwarz Kurze Antenne Innenraum : GTI Edition Ausstattung Beleuchtungen auf LED-Technik (Rot/Blau) umgebaut Umgebaut auf Plasmatacho Polo 6n2 Schaltknauf Scheiben Getönt Bilder sagen mehr als 1000 Worte To Do list: Pläne für 2012 Teilcleane Heckklappe Wiechers Bügel mit Kreuzstreben rein Radläufe Bördeln und Platten drauf Und zum Jahresabschluss neu Tüven Pläne in ferner Zukunft Golf 4 look Rückleuchten Evtl. umbau auf VR6 nur zur zeit fehlt mir noch das nötige Know-how Geändert von Gti_Olli (08.06.2012 um 18:34 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schönes Auto! Aber die falschen Scheinwerfer bei deinem Arbeitgeber! ![]() Die Felgen finde ich eigentlich auch ganz hübsch. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke, ja kommen auch noch demnächst Hellas rein man hat da ja so seine Vorteile... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Steht schick da... Bilder vom innenraum fände ich klasse... ![]() Gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
So da hätten wir die gewünschten Bilder vom Innenraum, werde heute Abend mal ein Bild von der Beleuchtung machen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
HAllo, welche Hellas werdens denn? ![]() Schicker Golf! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke, wenn sie getauscht werden gegen Ende des Jahres, und ich denke dann gibts die Golf 4 Optik. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Steht doch super da , dein Golfi. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke, das einzige was mich Äusserlich echt stört ist das die Räder im Radkasten verstecken spielen ... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nagut dem Kannste ja mit Spurplatte entgegen wirken. Halt uns immer schön auf dem laufenden. Und immer schön Bilder machen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Jap, erstmal einen großen Dank an alle die schon etwas geschrieben haben Die nächsten Bilder kommen ja schon Heute Abend wenn es dann dunkel ist nochmal vom Innenraum... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
Soo hier mal etwas verspätet die versprochenen Bilder von der Beleuchtung ... ![]() ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hey, kommst du direkt aus Soest?? Schicker Golf. Warst aber heute nicht zufällig in Paderborn an der Detmolder Straße, oder!? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Nein war ich nicht, habe heute erst meinen Führerschein bestanden... und muss nun noch 2 Monate warten solange darf ich Opel fahren -.- Wohne am Möhnesee und du in Paderborn ? Ist ja im Prinzip um die Ecke MfG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
Soo, hatte mich übers lange Wochenende mal etwas mit meinem Tacho auseinander gesetzt und bin, nach meiner Meinung zu einem recht guten Ergebnis gekommen. ![]() Es wurden Plasma scheiben eingebaut (es wird sich zeigen ob die etwas taugen), dann wurden die Displays mit roter statt der üblichen grünen Folie hinterlegt, und die Blinker sind im gleichen Zuge auch rot geworden. ![]() Ein neues Radio gab es auch, ein Sony GT450 U, ich denke für meine Ansprüche ausreichend. MfG Geändert von Gti_Olli (06.06.2011 um 17:45 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schicke Basis bei dem Tacho würden sich beleuchtete Nadeln noch gut machen vielleicht sieht sich man sich ja mal rund um die Möhne | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja, das mit den beleuchteten Tachonadeln hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich muss mich da nochmal etwas schlau machen denn auf der Seite wo ich das alles rausgesucht habe stand das es nicht so einfach sei den VDO-Tacho auf beleuchtete Zeiger umzubauen. Kann gut sein, die Welt ist halt klein... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler |
Tag, wollte mal eure Meinung hören zu den Tachonadeln, habe deshalb mal eine Umfrage gestartet bitte abstimmen. ![]() Mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
ganz klar Golf 4 Nadeln, da die beleuchtet sind, käme das noch besser | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
bin ich auch dafür, kannste mir vielleicht einen link schicken wo du den plasmatacho her hast? bin ja schon länger auf der suche nach einem mit schwarz roten anzeigen und die km/h würden auch genau passen. Mfg. | |||
| Antwort |
| |