| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo erstmal, ich habe mir eine Pyle 2 Wege Compo geholt, wollte sie anfangs über meinen 4kanal Verstärker ansteuern, doch dann habe ich gemerkt dass mein Autoradio von Pioneer "DEH-50UB" leider nur 1Bass oder Rear Chinc-Ausgang hat. und somit wollte ich fragen ob ich nicht auch das Ganze direkt übers Radio laufen lassen kann. Und falls möglich mir sagen wo ich die zwei kabel der Frequenzweichen in den Iso-Stecker stecken soll. Danke im Vorraus Gruß Nator | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab bei mir genau das selbe, nur einen variablen rear/sub-output (2chinchstecker) am radio jedoch darüber läuft bei mir eine 4kanal endstufe mit einem 2wege system vorn und einem subwoofer hinten, ich habe aus den 2kanälen aus dem radion einfach mittels Y-kabel 4 kanäle draus gemacht, an der endstufe bekommen nun immer 2 kanäle das gleiche signal und über die endstufe wird dann halt die frequenz eingestellt | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe das auch schon versucht, aber bei mir kam nur bass an. Also Y-Stecker bei mir auch vorhanden. Wie muss ich das Radio und die Endstufe einstellen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bei mir ist es so, dass mein radio wenn es auf subout gestellt ist, nur tiefe verstärkte frequenzen rausschickt, wenn ich auf rearout umstelle kommen unverstärkte orignal signale raus, also auch höhen und mitten | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also wie muss ich dann die zwei chinchkabel im verstärker stecken und wo kann ich auch rarout im radio umstellen? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi, also normal einstecken und auf Seite 31/32 deiner Bedienungsanleitung steht wie du Sub/Rear einstellen kannst ^^ Pioneer user manual Geändert von BassFreak (17.05.2011 um 23:08 Uhr) | |||
| Antwort |
| |