| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ich habe von meiner liebsten Felgen bekommen leider finden wir kein Gutachten dafür!!! Kann uns da jemand helfen??? Es sind AEZ Bimo felgen 7x17 mit der KBA nummer 44995!!! wollten mit den Felgen runter zum Wörthersee deswegen brauche ich eure Hilfe gruß patrick und simone | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
schau mal auf der Seite von AEZ . Wenn nicht anmailen die helfen dir , notfalls KBA anschreiben , ging bei mir damals auch | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Was für ein Lochkreis sollen die haben? 5.oder 4x100? ![]() da war einer schneller... Jedoch finde ich keine bimo http://www.aez-wheels.de/cgi-bin/evo...b35ef983fb5d04 Gruß Geändert von -Dom- (15.05.2011 um 12:54 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
also wenn es fuer den gti ist dann 5*100 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Bimo stehen im Allgemeinen nicht mehr in der Liste mit drin. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
was auch geht ist einfach zum tüv fahren und den die kba nummer sagen... die haben eine große daten bank wo die mit glueck drin steht... so hab ich das mit meinen auch gemacht. fals du die moeglichkeit nicht hast schreib mal ne nachricht mit felgen groeße einpresstiefe und bereifung dann frag ich morgen mal mein tüvprüfer auf arbeit( bin mechaniker in ner freien werkstatt...) lg ich | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Auf der Seite Reifen Schreiber - Rädergutachten stehen Bimo mit drauf, jedoch in einer völlig anderen Größe. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke danke für die hilfe!!! Leider nichts dabei es sind AEz Bimo KBA 44995 7jX17 4x100. Aso dazu bräuchte ich noch zentrierringe stehen die auch drauf??? gruß patrick und simone | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
kba nr.:hab ich felgengroeße: hab ich einpresstiefe: brauch ich reifengroeße: brauch ich schluesselnummer zu 2:brauch ich schluesselnummer zu 3.:brauch ich | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
EDIT: Hier das Gutachten: http://www.golf3.de/abe/115073-aez-b...ml#post1605444 Mfg Sven Geändert von sven84 (07.06.2013 um 09:24 Uhr) | |||
| Antwort |
| |