| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, ich wollte mir in meinen 97er variant vorne lautsprecher einbauen, hab jetz schon viel gelesen und die meisten meinen ich muss um vom innenraum in die tür zu kommen dieses weiße plastikteil durchbohren an dem die ganzen kabel hängen.. jetz hab ich nochmal genauer in die lautsprechervorrichtungen geschaut und dieses kabel gefunden (auf beiden seiten) bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit einem adapter neue lautsprecher daran anschließen kann oder ob die für mich nutzlos sind bzw. welche bedeutung und welches nutzen überhaupt dahinter steckt.. ..hmpf leider klappt das mit dem bilder hochladen nich so.. es ist ein schwarzer stecker an 2 kabeln (braun und blau) mit 2 buchsen.. nicht besonders groß.. vll sagt das ja jemandem was.. Mit freundlichen Grüßen Dimmo | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wie wärs mit nem Bild ?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
dann lads doch bild nem externen upper hoch | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #5 | |||
| ||||
Das ist der originale VW Stecker für die Lautsprecher in der Tür! Originale Lautsprecher haben das passende Gegenstück. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sunny3er für den nützlichen Beitrag: | Dimmo (03.05.2011) |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok vielen dank ![]() und gibts auch nen adapter das ich da z.b. magnat lautsprecher hinmachen kann? | ||
| | #7 | |||
| ||||
wozu adapter? Stecker abschneiden, Kabel abisolieren, Flachstecker mit Isolation dranmachen, festquetschen, Lautsprecher anschliessen gut. Brauchste keinen Adapter. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich frage mal eben zwischendurch, wo wir schon dabei sind... ... was ist davon PLUS und was ist MINUS? Doofe Frage, ich weiß.. Aber ich brauche da eben ne Antwort drauf | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
alles klar vielen dank | ||
| | #10 | |||
| ||||
Doofe Fragen gibts nicht nur dumme Antworten. Der Blau/graue ist Plus der Braun/graue ist Masse. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #12 | |||
| ||||
Ich hab letztens getestet obs einen unterschied macht wenn man sie vertauscht und es hat sich rein garnichts daran geändert ob so oder so liefen trotzdem. Trotzdem sollte man die eigentliche Belegung einhalten. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Es dreht sich halt einfach nur die Phase um 180°. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Ja, und wenn man das Links anders anschliesst als Rechts stimmt das Klangbild nicht. Also beachten dass immer gleich angeschlossen wird. MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Wenn du das macsht explodiert dein Auto | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kann ich bestätigen.. habs heut probiert.. voll in die luft gegangen die karre | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dimmo für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (14.05.2011) |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele | ![]() OT: Ich Persönlich Verlöte die Kabel immer auf die Halter von Steckern halte ich nix auser die Sind fest Vercrimpt dass die sich nimmer lösen können. btw wenn cabrio halter verbaut sind drauf achten dass Kein Kurzen kommt weil dass Plus kabel den halter berührt dass passierte mir gestern ![]() Radio 30 min alt und ich hatte nen Riesen schock aber alles ging gut^^ | |||
| Antwort |
| |