| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hy, wollt mal gerne euere Meinung dazu hören.. Ich würde gerne meinen Kofferraum ausbauen lassen und bisher bin ich nur mit einer Marke gut zu stellen.. Folgendes ist geplant: 2 x Hifonics Brutus Subwoofer BX15D2 15” (38 cm) 700 / 1.400 Watt, 2 + 2 Ohm 1 x Hifonics Atlas Monoblock AX1600D oder 1 x Hifonics Brutus Monoblock BXi1600D 2 x Hifonics Lautsprecher Brutus BX62i Würde gerne wissen was ihr davon haltet bzw. ob Ihr Verbesserungsvorschläge habt !! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Warum zwei verschiedene Monoblöcke? Das macht mal gar keinen Sinn, wenn die für die Bässe sind, nimm zwei identische! Und wenn du nen vernünftigen Monoblock von Hifonics willst nimm nen Atlas XI oder noch besser VIII oder VII. Für die LS solltest du außerdem auch ne Endstufe nehmen, und am besten nimmst die Systeme von nem anderen Hersteller, weil die Hifonics-LS nicht nicht grade das Gelbe vom Ei... Die Jungs sollten sich lieber auf das konzentrieren was sie können, nämlich Verstärker, dann würden die nämlich auch wieder dem Ruf den HighVonNix (noch) hat gerecht werden! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
@ JSPpecial Danke schon mal... Ich bin mir nicht sicher welche Endstufe ich nehm, deshalb hab ich beide rein geschrieben.. Für die Ls hab ich schon ne Endstufe.. Welche Marke empfehlt Ihr denn ??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Die Empfehlung hängt von drei Fragen ab... Bevorzugst du eine bestimmte Musikrichtung? Was für nen Amp hast du für´s FS? Und was willst ausgeben? | |||
| Antwort |
| |