| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hi habe mehrere Fragen, zum ersten mein Golf hat 75 PS... Ich wollte fragen wieviel PS mein Golf dann ungefähr mehr hat ? -Fächerkrümmer -Sportauspuff ab Katalysator -Sportluftffilter -scharfe Nockenwelle ??? Muss ich die Nockenwelle ändern ? Wie siehts aus mit der Verdichtung, die hat 10:1 original oder 8:1 ? Höchstens darf ich auf 12:1 gehen oder geht da mehr ? Welche Nockenwelle würdet ihr mir denn empfehlen ? gruß danke schonmal | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mehr als 10PS (wenn überhaupt) werden es nicht sein. Dazu musst du noch das Steuergerät auf die neuen Komponenten anpassen. Am Besten noch neue Ventile und dazu noch den ZK planen und die Kanäle bearbeiten. Dazu noch diverse andere Arbeiten, auf die ich nicht weiter eingehen werdene. Einfacher: Neuen Motor kaufen oder nen GTI /VR6 wenn man mehr Leistung will. Dazu gibts auch massig Themen im Forum! Suche benutzen!
| |||
| |
| Thema geschlossen |
| |