| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Leute, ich will mir jetzt endlich mal ne Mittelarmlehne für mein 3er golf holen, aber nicht gerade 100-200€ ausgeben. soll ja einfach nur zum arm auflegen da sein u. vllt noch um ein paar sachen zu verstauen. Klar sollte es nicht die billigste Qualität sein! Habe auch ein paar gefunden, der hier z.B. macht einen ganz soliden Eindruck: Mittelarmlehne Schwarz - Autoteile und -Zubehör - Shopping.com oder oder http://www.amazon.de/FK-Automotive-F...041964&sr=8-19 bzw. Universelle Mittelarmlehne zum Nachrüsten für nahezu alle Fahrzeuge. Design: Schwarz: Amazon.de: Auto & Motorrad Was haltet ihr davon? Habt ihr vllt. Erfahrungen? UND ZWEITENS, wollte ich mir auch ein oder zwei Getränkehalter ins Auto reinbauen, hab welche gefunden, die man irgendwie an die Türe zwischen Fensterbeginn u. Türe klemmen muss, oder eben massenhaft welche für die Lüftungsschlitze. Habt ihr hier vllt. auch paar Vorschläge die besser sind? Will eben nicht massig Geld ausgeben. Sag schonmal THX ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also die Armlehnen die du gepostet hast sind ALLE Schrott ![]() Beste Taiwan Quallität^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Machen kann man alles, ist nur ne Frage des Aufwands. Aber Plug n Play psst sie auf keinen Fall. Es gibt eine Zubehörkonsole die recht gut sein soll, allerdings fällt mir gerade der Hersteller nicht ein ![]() Warte mal auf weitere Antworten. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
japp, aber bitte an alle, nicht vergessen: ICH will nicht soviel geld ausgeben da ich das auto sowieso nurnoch maximal 1 jahr fahren werde | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kamei is das baui oder eine US Konsole, ist aber recht teuer hier im forum haben aber die um 15€ einige eigebaut, ich meine um den preis kannst du nicht viel erwarten, ich hab sie jetzt mal bestellt und werde berichten. Link zur Auktion Geändert von Fanboy (10.05.2011 um 19:24 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fanboy für den nützlichen Beitrag: | Baui (10.05.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn dann hole dir eine Orginale!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi, ich hab diese Link zur Auktion | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich fahre genau die Mittelarmlehne Armlehne VW Golf 3 1991-1997 | eBay seit über 2 Jahren und bin super zufrieden. Wer nicht weiß das der 3er nie eine hatte denkt die ist Original | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
morgen hol ich meine um 15€ ich werde berichten wie es von der qualität ist. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Das ist die selbe MAL wie ich sie hab. Nur das sie bei deinem Link 18€ teurer ist. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Croko für den nützlichen Beitrag: | thegame909 (12.05.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Danke | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Son ne 20€ euro Armlehne würde ich nicht versuchen, kann mir nicht vorstellen das der Einbauaufwand lohnt. kamei soll auch sehr gut sein, aber auch teuer, so um 140-150€. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sorry hab ich total vergessen hier mal ein paar bilder: ![]() ![]() ![]() Einbauaufwand war sehr gering, du musst ein paar schrauben zusammendrehen. die zwei ausm aschenbecher raus holen, mittelteil nach oben abziehen, 4 löcher bohren schrauben von innen durch stecken und festziehen, die hab ich dann noch schwarz mit edding angemalt und alles wieder eingebaut, ich muss sagen für das geld bin ich echt zufrieden, die wualität ist natürlich nicht so toll aber viel platz und der getränkehalter macht auch das was er soll. irgendwann wird das ganze gegen eine US mittelkonsole getauscht aber derweil passt es. Andere fotos kann ich (wenn gewünscht) morgen noch machen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
3 Sachen: 1) Kauflink? 2) Kannst du ohne Probleme die Handbremse betätigen? 3) hab ich vergessen.. MIST | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
also hier mal der link Link zur Auktion und NEIN sie streift nicht, du musst halt vorher mal probehalten um zu sehen wo du sie festschrauben musst. ich hab meine handbremse echt ganz auf anschlag weil die bei mir immer erst so spät greift. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
![]() mal gucken was das wird.... hatte die schon 3 mal vor augen bei ebay, habe mir das hier mal durchgelesen und jetzt mal gekauft | |||
| Antwort |
| |