| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hi leute wollte mich mal infomieren bei euch ob ihr ein gutes Airraid kennt das aber auch billig ist habe schon oft gehört das man da nicht mit dem geld sparen soll aber da ich nicht alt soviel ausgeben kann is das so ne sache ^^ hoffe ich kennt ein pa Lg Chrissi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
was ist für dich nicht allzuviel, ich denke das das fahrwerk samt allen teilen und einbau + eintragung fast mehr kostet als dein auto^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Habe im I-Net schon Airride kits gesehen lagen alle so um 1000 Euronen. Aber ob die was taugen????????????????????? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja ka muss schon ein wenig sparen ![]() eintragung oje das wird sowieso noch was dan macht das auch nicht mehr soviel aus ^^ es geht halt darum das trier zu 80 % aus schlag löchern bestet und ich jetzt schon überall aufsatze das is echt nicht mehr normal Lg Chrissi | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja was ist den für dich billig? 2000€ denk ich mal musst schon aufn tisch legen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
billig und fahrwerk und dann noch n airride passt nicht zusammen! tu dir selbst n gefallen und spar lieber noch was Oo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
das is schon ein kleiner gti ou man könnte man es wenigstens dan auchnoch in nen g4 oder so einbauen wäre das schonmal was ^^ häötte schon so an 1000 gedacht GENAU SOVIEL WIE MEIN AUTO GEKOSTET HAT | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also bei G.A.S kostet die günstigste Version 2199€, die teuerste 5698€. Damit du mal weißt, in welchem Preisrahmen sich die Airride Fahrwerke bewegen ![]() Ab und zu sind schon mal Gebrauchte bei Ebay drin. Ob es ratsam ist, sich ein Gebrauchtes zu kaufen, kann ich dir aber nicht sagen. ![]() Max Edit: Es heißt übrigens "Airride" und nicht "Airraid", vielleicht findest du jetzt was Geändert von Kameltreiber (11.05.2011 um 09:47 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
gebrauchte gas v1 liegen bei 1100-1300euro, + eintragung, die variieren kann zwischen 40-300€. und du musst erstmal jmd finden der es einträgt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Airride kannste vergessen und Billige sowieso, mit der Zeit haben die Druckverlust usw. Fahreigenschaften hast du mit einen H&R oder KW um Welten bessere. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich bin ja der meinung das ein airride das kein gutes ist leicht probleme machen kann, es gibt ja von haus aus probleme mit der komprimierbarkeit der luft und der dichtigkeit, und wenn dann auch noch ein billiges da muss ja irgendwo gespart werden. | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
schonal gefahren ? ich schon und muss sagen so ein gravierender unterschied ist es nicht und was du mit druckverlust etc meinst ... kann ich auch nicht behaupten .. klar wenn es falsch eingebaut wird können die bälge scheuern aber sonst nicht. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
bei billigen airride fahrwerken kann das mit dem druckverlust leicht sein, is ja generell das problem von pneumatik, da bräcuhte man ein hydraulik fahrwerk, wie bei porsche | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
so isses ... aber das ist ja bekannt wer billig kauft, kauft 2 mal .. G.A.S kann ich dir nur zu herzen legen .. kenne einige die das fahren und zufrieden damit sind. auch im golf 3 | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
![]() klar die ersten airrides waren schwammig, aber dank anti wank kit würde ich behaupten, dass 95% der leute die hier schreiben keinen unterschied merken zum normalen gewinde. ![]() p.s. fahre selber gas v1 in meinem jubi | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ganz ehrlich,es ist ja alles schön und gut Airride wie auch immer jedoch bevor ich mir so Gedanke machen würde,wäre erst einmal das Lacken der Karosse von vorteil... Meiner Meinung nach,viel Schein um nix jedoch ist es dein Geld was auch immer du vorhast... Gruß | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja klar hab ja vor immer was auf die Seite zu legen ^^ gelackt hmmmm ja muss nur noch die hinteren Türgriffe richtig Fein spachteln und die Tür leisten weg schweißen Dan kann es los gehen ^^ bin mir aber noch nicht sicher welche Farbe das gas v1 ist das gut ? weil ich eben was gelesen habe von 100 bis 1300 Euro ^^ das wäre ja schon was | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
pf so viel geld.. das hätte ich gern. warum kaufst dir nicht ein gutes gewinde und noch was für 700 € was dir für den golf daugt.. kommt aufs selbe. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Zitat:
![]() Von den Fahreigenschaften her, kenn ich auch nur die Erfahrung, wie sie Nostinator gepostet hat ![]() Max | |||
| Antwort |
| |