| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo Leute, da zurzeit ein paar Leute meinen Phase 1 Grill möchten, bin ich zurzeit extrem am Überlegen, ob ich den nun verkaufe oder nicht. Ich weiß noch wie lange ich gesucht habe und wie selten sieht man in irgendeinem Biete-Thema, dass ein Phase 1 Grill verkauft wird? Die Frage ist, ob ich überhaupt wieder einen ranbekomme, wenn ich einen möchte. Denn da ich mich schnell satt-sehe, wollt ich schon bald mal nen Phase 1 verbauen. Wie seht ihr das? Oder guck ich bloß nich richtig? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was genau möchtest du beantwortet haben? Ob du den Grill verkaufen sollst? Ob man noch welche findet? Oder ob du ihn verkaufen sollst obwohl du ihn selber verbauen willst? Meine Meinung: Wozu verkaufen um selber wieder zu suchen!? Wozu verkaufen, wenn du ihn selber wieder verbauen willst. Du weißt er ist selten und schlecht zu finden, die Leute fragen nicht umsonst danach. Geändert von CleanedGolf16v (11.05.2011 um 14:38 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also so wie ich das sehe sind die schon ziemlich selten und werden teuer gehandelt. In Ebay stehn die nur ganz selten drin, von daher würde ichs mir überlegen den herzugeben. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Teuer verkaufen und ebay gut im Auge behalten Die meisten stehen bei ebay untert falschem namen drin hab da schon 4stück gekauft für 10-15€ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
naja die dinger gehn teilweise für 80€ in ebay weg, alles schon gesehn. aber ich würd ihn an deiner stelle behalten und mal die schrottplätze usw abklappern. ich hab damals für meinen P1 Grill 10€ bezahlt. Wenn du 2 hast kannste immer noch einen verticken | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich würd ihn behalten hab meinen letztes jahr selber verkauft und dann 9 monate gesucht bis ich wieder einen zu einem akzeptablen preis gefunden habe....der hat allerdings ne fehlende rastnase | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
am besten du verkaufst ihn mir für 20 € dann bist ihn los und jemand anders hat eine riesen freude | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Würde ich einen suchen, dann würde ich sagen: VERKAUFEN ![]() Aber so würde ich ihn behalten | |||
| Antwort |
| |