| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, habe von einem Freund eine GT Lippe geschenkt bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass es sich um eine originale GT Lippe handelt? Es steht hinten auf der Lippe nämlich das VW Zeichen und eine Teilenummer 1H(...usw...). Oder befindet sich auf den nachgebauten Lippen auch ein VW Zeichen und eine Teilenummer auf der Rückseite? Gruß Rene | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wenn TN u. VW Zeichen drauf ist, ist die zu 100% original. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu checker703 für den nützlichen Beitrag: | New Orleans (23.04.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
orginal lippe | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wen die Lippe orgina ist ist um das VW Zeichen noch ein Kreis und halt oben das V und unten das W wie ein VW Emblem. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Original.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sagt mal leute eine frage da das thema ja schon geklärt ist. ich hab mir so eine billige ebay-lippe gekauft.. ist das normal das die nicht 1 zu 1 übereinanderpasst? hab ca. einen spalt von 3 cm in der mitte.. lg markus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich habe auch eine VR6 Kopie. Ich habe nur 1cm so wie die Originalen. 3cm sind ein wenig heftig!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja find ich auch.. nur die originale ist mir im moment zu teuer mal sehen ob ich den spalt irgendwie noch bearbeiten kann.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mußt ja keine Originale nehmen. Meine hat 8,49 Euro plus Versand Gekostet. Hat gut 2 Jahre gehalten. Lieder hat sie denn letzten Winter zuviel Schaden genommen sonst hätte ich sie noch ein drittes jahr gefahren. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
von ebay? naja lang werd ich die eh nicht mehr oben haben.. er schleift jetzt schon in der garagenausfahrt.. und wenn er morgen tiefer kommt ist sowieso hopfen und malz verloren | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Viel Glück!!! | |||
| Antwort |
| |