| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo, bei mir fehlt ein Schlauch, Dieser geht vom Luftfilter zum Kotflügel normalerweise. Motor: 2.0 AGG... Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wie nennt sich dieser Schlauch und wo kann ich so ein Teil bekommen? Gruß Patz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi, ein Bild würde die Sache leichter machen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
makier den schlauch bitte einmal | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser | ![]() Bei dem roten Kreis sitzt der Schlauch. Am Luffi-Kasten. Auf dem Bild ist der leider nicht zu erkennen. Gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Ja ich weiss welchen du meinst . Ich würde ihn Ansaugschlauch nennen !? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Meinst du den (roter Kreis)? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Genau an den hab ich auch gedacht. Müsste ich noch einen im Keller haben. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Genau den meine ich Könntest du da mal nachschauen? Wenn du ihn hättest, würdest du ihn verkaufen? Was könnte aber passieren, wenn man länger ohne diesen Schlauch fährt? Gruß Patz | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
denn kannst du weg lassen,ist nur das er Kaltluft aus dem Radkasten ansaugt ,bringt aber nicht weil Orginal ne Radhausschale drin ist!!!!!!!!! P.S nicht alle Teile die am Golf verbaut sind nutzen auch Geändert von lukas2007 (08.05.2011 um 22:19 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Hast ne PN ;-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sagt mal ich habe keinen Luffi-kasten.... liegt das am kleinen Motor? Finde leider gerade im www. kein passendes Foto. Bei mir geht einfach der Plasteschlauch ins nichts. Ähm bin im Thema Motor nicht wirklich bewandert jmd ne Idee? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
da ist der ansaugschlauch und der regelkasten! Geändert von VR6SyncroVariant (09.05.2011 um 15:16 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja super danke Mal ein zwei fragen wenn wir das hier jetzt schon als Thema haben. 1.Wie oft wechselt man denn? 2.Gibs da nen Sportluftfilter für das Ding? 3.Was kostet so ein "guter"? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Luftfilter normal alle 30000km wechseln. Sportluftfilter gibt es, bringt aber nichts... Preis für den Standardfilter (z.B. LX 568 von Mahle für den AEX) sind 17,26 Euro abzüglich Prozente... MfG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Warum bringt der nichts? Könnte ich den Kasten auch gegen ein Offenenluftfilter wechseln? | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Das hast du ausser einem leichten Mehrverbrauch aber nichts von. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich mag aber auch "fetten" Sound ![]() Warum geht das denn nicht? =( | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn du den "fetten Sound" willst, nimm den Luftfilter ab, dann haste ihn. Warum die geschlossenen Lufis nix bringen liegt wie gesagt daran, dass die geschlossen sind. Wenn dann noch der Filter mit drin ist wohl sowieso. Anders kann es nicht sein. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja ne das ist klar Aber dachte mal kann vll mit nen Schlauch oder so nen Offenendranklemmen ![]() Ok danke sehr nett das ihr den Dummen und armen helft | |||
| Antwort |
| |