| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
moin... ich wollte euch auch endlich ma meinen 3er vorstellen Allgemeine Daten: - VW Golf 3 GTI - Baujahr 1996 - 2,0l / 115 ps AGG - ca. 228.000km - Farbe: Black Magic Perleffekt LC9Z - 3 Türer Was ich bereits gemacht habe: - Gewindefahrwerk von H&R stufe 2 - Spurplatten vorne 20mm / hinten 40mm (Achse) - VW Zeichen schwarz lackiert vorne u. hinten - Heckscheibenwischer abgebaut - Alu Domstreben vorne u. hinten - Dokas schwarz lackiert - Blinker hinten in rot - US Standlicht - Mittelschalldämpfer Attrappe - 28er Sportlenkrad - Tacho auf 12uhr Stellung umgebaut - Schrott Gurte - Alu Pedale - Radio von Pioneer Geplant ist noch: - SML - US Heckklappe - und mal schauen was die Zeit noch alles bringt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hübsches Teil ! nur das winzige Lenkrad und die Schroth Gurte verschandeln in meinen Augen den Innenraum etwas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | rulez (09.05.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sehr schicker Golf.... Immer weiter so..... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schöner Golf! Was mir nicht gefällt sind die Blinkerblenden. Das passt nicht. Genauso wie Lenkrad und Gurte. Und die Heckklappe entweder ganz oder gar nicht ![]() Ansonsten TOP!! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
die Heckklappe soll ja eh weg das soll ne us klappe hin ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
N 96er und keine Airbags? Was für ne Abdeckung hast du denn für den heckwischer genommen? Lenkrad find ich auch etwas zu klein, sonst schönes Teil | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Schnöner Golf , nur Lenkrad gefällt mir nicht | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gefällt mir richtig gut, ist genau mein Geschmack ![]() Normalerweise sollte er Airbags haben ![]() Halt uns immer auf dem Laufenden (mit Bildern) ![]() Max | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bis auf die Gurte find ich ihn gut. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sieht nach einer guten Basis aus, gefällt | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Richtig schick ![]() aber die Origi Gurte machen mehr her bei den Sitzen. Grüße | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht gut aus , weiter so. PS.: un nie die Bilder vergessen zu posten gruß | |||
| Antwort |
| |