| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo. Ich habe mir bei ebay günstige LSD Flügeltüren geschossen. In der Beschreibung steht das es originale sein sollen die aber nur Schwarz gelackt worden sind. Habe heute das Paket mit den Scharnieren erhalten und mir scheint es es als ob es gar keine originalen sind. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Hier ein Bild: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sry kann ich dir nicht sagen , mich würde aber intessieren was du bezahlt hast. Wenn du uns das sagst ist es sicher auch klarer ob sie orig. sind. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Irgendeine nummer eingestanzt? kannst diese dann mit den Gutachten von LSD vergleichen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
die nummern sind eigentlich auf nem aufkleber und somit durchs lacken wohl weg. aber vergleich doch mal mit original-bilder von lsd-scharnieren: http://www.tuning.de/fotos/800/600/c...eschlag_02.jpg oder hier: ebay-nr: 320647789361 denke wenn man vergleicht, dass es eher keine sind | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Nach dem Bildervergleich sag ich auch dass es keine orginalen sind. Sieht man ja alleine schon an der Form der beiden Schaniere. Ich würde versuchen es umzutauschen. - falsche Beschreibung - falsche Ware erhalten - falsche Artikelbeschreibung suchs dir aus | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Uijuijuijui das sind nachgemachte, funktionieren auch aber wakeln mehr als die originalen und haben kein gutachten. Werden wenn überhaupt nur mit vollabnahme eingetragen, das wird dann etwas teurer. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bei den Orginalen sollten die nummer eingestantzt sein. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aber du hast doch LSD am Golf.. dann mußt du dich doch auskennen.. willst du dir noch ein Aufbauen oder sind deine Defekt?? | |||
| | #9 | |||
| ||||
Dann Geb ich die zurück. Ich hab leider nur nachbau LSD an meinem Golf | |||
| Antwort |
| |