| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hallo, wir wollen euch natürlich unser heutiges aufeinandertreffen und kennenlernen nicht vorenthalten. es waren fabian (sparky mit dem roten golf), stefan (stefano rosino mit dem schwarzen) und ich (djlars mit dem grünen in der mitte). natürlich durfte der männer-größen-vergleich nicht fehlen sparkys hat 7,5cm und ich hab knapp 8cm. der arme stefan hat gullischonende 16cm *lol* aber das änder sich ja noch. supersport gewinde oder so, ne?ich hab heut mein baby ganz freudestrahlend vom lackierer geholt. alles nagelneu. schöner geruch in der karre! aber er sieht klasse aus. stefan hat von uns in der gruppe - jeder musste anpacken oder fummeln - eine grüne fussraumbeleuchtung bekommen. ja und sparky... der hat seine neue tacho und amaturenbeleuchtung präsentiert. die will ich auch! angenehmen abend noch. die labertasche hört auf... lars | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
"Dresdner 3er Golf-3-Treffen" ![]() krasse formulierung... respekt O_o ![]() wieso hab ich davon nix gewusst?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hey lars... klasse gemacht ![]() ja war eher alles kurzfristig... also nicht geplant..aber hat alles super geklappt und ich bin mit meinem innenraum zufrieden =) danke nochmal an euch jungs... auf das nächste kleine "treffen" ... freu mich schon... greetz stefano | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nee.... was ne freakshow | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
echt cooler Abend gewesen, kann man mal öfter machen ![]() das nächste am Tag, dann gibt mehr schöne Bilder na dann... Gruß Sparky | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
auf jeden fall. nächstes mal wirds am tag. oder wir fummeln ni so ewig an die autos rum, bis es dunkel wird... ja der größte freak hat wohl gefehlt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo Na das ist ja krass in Dresden und ich habe es auch nicht gewusst schade eigentlich. Aber schöne Bilder sind es geworden. Gruß... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Das klingt ja gut. Können wir gern machen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Heute war es wieder soweit, unser zweites spontanes kleines Treffen hat stattgefunden der heutige Anlass waren unsere etwas verschmutzen Gölfe und dagegen muss man natürlich was unternehmen ![]() Stefan hat gleich noch seine neuen Schroth Gurte präsentiert zum Abschluss gibts noch ein paar Fotos von den Resultaten Bild1 Bild2 Bild3 und natürlich noch Stefans Gurte *g* Gruß sparky | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hehe...wie hoch deiner doch is Stefan^^ Aber willste ja was gegen tun:-) Chris | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
lol... und die m3-spiegel... tzzz | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
) und bissel locker gefachsimpelt. nach ner reichlichen stunde warsaber schon wieder vorbei. ![]() schöne bilder. liegt wohl an die autos?! ach zur info. die tacho-und-schalterumbausucht hat stefan auch erfasst! nachdem fabian angefangen hat mich zu infizieren (blauen umbau) will stefan nun alles in gemeinschaftlicher bastelei auf weiß umbauen. wird bestimmt klasse. lars | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
![]() wenn ihr mal sowas länger plant, dann könnten wir ja mal euer treffen etwas aufstocken, so zb mit mir und B4LL4 und den anderen dresdenern und aus umgebung! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
dann könnten wir uns ja mal einen Termin aus machen Samstag Nachmittag Abend so in der Drehe mal... was haltet ihr vom 16 oder 23 Sept. ? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
der heckscheibenschalter sieht auch klasse aus. meine mama ist gestern abends mit mir mitgefahren. sie meint es sieht klasse aus, aber ich hätte ´nen vogel. ich doch nich! das is ne SUCHT!!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
kunde ciaooooooooo hehe ![]() naja muss bis winter warten ^^ ...dann ist er unten =) greetz stefan | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also 16-23Sept. habe ich keine zeit, aber die zwei wochen drauf habe ich zeit, oder diesen sonntag! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also ich währ auch mit dabei. Sagt einfach ein Tag wann ihr alle zeit habt. | |||
| Antwort |
| |