| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moinsen kurz und knapp ich will mir blad ein paar hella angel eyes zu legen jetzt die frage ob ich beim einbau etwas beachten muss ? sprich einstellen oder sonstiges ? oder ist es einfach nur alte raus neue rein - done ? MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Danach einstellen lassen. Ist f Doch logisch. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja eingestellt werden müssen die sonst blendest du hinterher noch jemanden. Und die Stellmotoren müssen in die neuen rein. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, Plug and Play einbau, danach sofort Einstellen damit du keinen Blendest ![]() Gruß, Kevin. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Tipp: vor eine Wand stellen, Licht einschalten (LWR auf 0) und in entsprechender Höhe einen schwarzen Klebestreifen ankleben. Bevor du die alten ausbaust! Aber am besten Scheinwerfer einstellen lassen. mfg VWheizer91 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Von daher auf jedenfall, Scheinwerfer einstellen lassen!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
das ist natürlich die Voraussetzung | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja das mit der mauer habe ich schon mal gehört --- (dmax der checker ) ok danke.. dan werde ich sie mir bestellen und von einer werkstatt einbauen lassen vielen dank ! ![]() ![]() | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
in der werkstatt einbauen lassen ist eigentlich geldverschwendung. ich würde da nur zum einstellen hin fahren. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
also einbauen kannst du ganz einfach selber, sind nur 4 Schrauben ;-) Einstellen würde ich dann in der Werkstatt machen lassen ![]() Gruß, Kevin. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi weißt was ich gemacht hab? ganz einfach zum öamtc / adac fahren oder wo du halt mitglied bist... sagen das du dir das auto gekauft hast und das deine scheinwerfer nicht richtig eingestellt sind bzw. das sie nicht funktionieren.. stell dich halt blöd. die machen das dann gratis lol | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | wahnsinn ja ist auch eine maßnahme ) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hehe klar mach das | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Oder einfach zu Pitstop. Laut der Aussage von denen hier bei uns in der Umgebung machen die das das ganze Jahr umsonst. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |