| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo, weiß jemand ob es gelbe Scheinwerfer von Volkswagen für den Golf III gab? Frankreich oder so? MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
in frankreich mein ich schon nur leider ist es in deutschland nicht zulässtig. StVZO, §50 Abs. 1 Für die Beleuchtung der Fahrbahn darf nur weißes Licht verwendet werden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Bei Ebay steht grad einer drin, eventuell erreichst du ja den Verkäufer... http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-1-8l-90PS_W0QQitemZ280323887573QQcmdZViewItemQQptZAutom obile?hash=item280323887573&_trksid=p3286.c0.m14&_ trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A131 8 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gelbe Nebler sind aber erlaubt. 301 139 353 und 301 139 354 sind die Teilenummern dafür! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Frankreich gab es diese. Golf III 3 Cabrio Vento gelbe Scheinwerfer gelb Retro http://cgi.ebay.de/Golf-III-3-Cabrio...325157003r9272 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
gelbe nebler sind erlaubt das stimmt kommt warscheinlich weil man ja eigendlich nicht mir neblern fährt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Und fährt nicht jeder! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi, also den link mit dem Golf III kenne ich - hab den angeschrieben - leider nur Folie, wie der andere link auch! Ich möchte wissen, ob es wirklich welche gab! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
nein gab es nicht, nur nebler | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
In Frankreich gab es Gelbe DoKas. Evtl. auch welche für den Vento. Über VW Classicparts bekommst du noch DoKas, zumindest war das mitte 2008 noch so. 1H6941017C links in gelb 1H6941018C rechts in gelb Kostet ca. 150 € Pro Stück. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Also die Artikelnummer hab ich auch schonmal gelesen - aber das ganze Internet spukt nichts drüber aus aber da ich se jetzt schon wieder lese muss wohl was dran sein, hab ebend mal Ebay durchforstet - weltweit und auch beendete angebote - aber da findet man nichts EDIT und auf der Französischen Ebay seite werden auch nur weise ersatz un gebrauchte angezeigt... ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn du mir erlaubst einen Screenshot von der VW Teilesoftware zu posten dann beweise ich es. Da steht "Halogendoppelscheinwerfer,Gelblicht" entfallen am 1.8.2007 ohne Ersatz. Als Preis stehen ca. 90 € da aber wenn man sie über Classicparts in Deutschland kauft sind es die 150€. Aber pro Stück/Seite. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Ja ne - ich glaub dir ja - aber anscheinend gans die nur ganz kurz und dann wurden noch weiße scheinwerfer ausgeliefert, hab sogar das holländische ebay durchforstet =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ich habe welche. sehen klasse aus, wie ich finde. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Das sind aber keine DoKa scheinwerfer Edit: Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
jepp. Hab noch was gefunden. VW OEM Golf 3 French headlights ![]() VW OEM Golf 3 Euro headlights, yellow US $ 219.00 / set OEM Mk3 Golf French headlights with yellow light inserts. If you want a more unique look on your Mk3 and value the lighting quality of OEM Ecodes then these are the lights for you! The lights come with all bulbs. http://www.tmtuning.com/vw/ | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Die gelben lampen, die da drinne sind gibts auch in Ebay ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich hab mal gen Uralten Thread wieder raus geholt, weil bei ebay sind diese Scheinwerfer drin...Link zur Auktion Wollte mal wissen ob die einer kennt und ob es die Original mal gab? gruß schabi90 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
sind warscheinlich selbst gefärbt, genau so wie viele hier die scheinwerfer schwärzen kann man sie ja auch gelb machen. | |||
| Antwort |
| |