| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wollt mal mein Alltagsbomber vorstellen. Es ist ein VW Passat 35i Variant.Baujahr 91,1.8er MKB:RP mit ca. 185tkm auffe Uhr. Habe ihn sein August 2010 und bin sehr zufrieden mit ihm.Er hat bis auf Servo,ZV und elektrisches SSD nix .Hier mal der Kaufzustand: Joar bisher isser bis auf ein Gewinde von TA Technix und paar Aufkleber Serie.Was sich aber die Tage ändern wird.Er soll ein anderes Äußeres bekommen.Er wird Seidenmatt Braun mit einem Kariertem Dach.Aber nicht weiss/schwarz wie man es häufig sieht,nein es wird eine andere Farbe.Aber dazu mehr wenn es soweit ist. Hier erstmal der aktuelle Zustand :Joar im Innenraum will ich mich auch bissen austoben.Die A,B,und C Säulenverkleidung will ich mit Tarnstoff beziehen.Eventuell den Himmel auch,mal sehen ob ich das hinbekomme. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
N schönes Schlafmobile !Wenn du deine Säulen gemacht hast, geb ich dir meine vom Audi... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Na ja Schlafmobile is übertrieben.Ich habe echt scheiße geschlafen da drinne,er könnte ruhig 10cm länger sein .Na ja die Säulen mache ich auch zum ersten Mal sowas.Werd mir erstmal welche zum probieren holen vom Schrott und sollten die gelingen kann ich die gleich anbauen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Noch jemand, der sein Auto Braun seidenmatt machen will. Hab ich auch vor ![]() Weist du schon welche Farbe (RAL)? Ich finde dein Auto aber jetzt schon schön, die Aufkleber gefallen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der alte passat rockt noch richtig aber ich kann sogar im Variant mit meinem 1.85 gut schlafen. Da machst du irgentwas verkehrt^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ne RAL Nummer steht da garnicht drauf.Steht nur Nussbraun Seidenmatt .Wird aber gerollt mein Passat.Er wird schon Oldschoolich .Hab 2 Liter Nussbraun und 1 Liter XXX für die Karos auf dem Dach und eventuell die Zierleisten rundum.Die Farbe war bei uns im Netto mal im Angebot. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Stimmt ja ,dachte erst schöner Scheiß,4m breit aber nur 1.50m lang .Nee ich fand es nicht sehr bequem,aber war auch das erste Mal das ich in nem auto gepennt habe.Meine Freundin hat geratzt wie ein Stein,die war zufrieden. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
In zwei wochen mach ich mal ein Bild wenn mein Bett für Kronach im Auto aufgebaut ist ![]() Ich bin meistens der der am längsten von allen schläft aufn Treffen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Sven: ich glaub, es lag auch an deiner Freundin . Alleine hättest sicher besser geschlafen ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Viel is nicht passiert.Gestern Ölwechsel gemacht und angefangen mit Verwandlung.Heute die Frontmaske gemacht.Schöne Scheißarbeit die ganzen Aufkleber wieder runterzu pulen .Aber nach ne Stunde war es dann geschafft.Und dann mal in Nussbraun gerollt.Es ist seidenmatt,was ich sehr schick finde.Ich finde den Farbton sehr geil und hat nicht jeder.Da man ja zu Hauf Mattschwarz sieht.Morgen werd ich mich der Haube widmen und dann mal sehen wie es weitergeht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wird mit Sicherheit endgeil aussehen. Dazu passen rote felgen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wird am Ende richtig geil aussehen. Würd die ganze Front in dem Nussbraun machen. Bin gespannt was du noch so alles vor hast. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
So Haube auch fertig.Geht besser als erwartet das rollen .Nun geht er morgen inne Garage und dann mach ich den Rest fertig.Will die Stoßis dafür abbauen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hättest mal lieber das tornadorot anständig aufpoliert... . Der trend mit dem matt is doch schon durch, und braun O_ô... . na ich weiss ja auch nich | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu >>Matze<< für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (11.05.2011) |
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hammer geil. Bin schon voll gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Na David Beckham lackiert sich die Fussnägel ,soll ich das jetzt auch machen .Ich mach nichts weil es irgend ein Trend ist,ich mach es weil es mir gefällt .Ich steh auf matte Alltagsbuden und Braun weil Schwarz is zu ausgelutscht. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sieht echt gut aus. Ich würde dann noch mit gelber Farbe etwas kontrast reinbringen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weißt du etwa schon mehr . | |||
| Antwort |
| |