| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey, ich habe vor meinen G3 auf 2 Sitze umzubauen mit Vollschalensitzen. Dafür will ich auch natürlich die Rücksitzbank rausnehmen und die Hutalage und so. Wenn ich das jetzt mit Holz ausbauen will (HIFI), muss ich das dann eintragen lassen? Also nur den Ausbau mit Holz! Austragung der Sitze ist mir klar. MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nen hifi umbau muss man nicht eintragen lassen, genausowenig wie duftbäume und sitzbezüge | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Es handelt sich ja aber um Holz was in dem Auto verschraubt wird. Muss man da echt nicht eintragen lassen? Wäre ja geil | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | Casull (07.05.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Man kann höchstesn wenn die Rücksitze durch z.B. tieferlegung wegfällt einen zweisitzer eintragen lassen, alles andere wäre unnütz. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | War so paßend... ![]() Vor vielen vielen Jahren hatte mein Bruder in seinem Polo mit holzplatten die hintersitze und kofferraum ausgekleidet... Eintragen war da nichts,wie es heute ist keine Ahnung... Ich würde behaupten,wenn alles 100% fest sitzt und ordentlich verkleidet ist das du die Rückbank austragen mußt-sprich als 2 Sitzer... Gruß | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Nur was bringt das? Versicherungs oder Steuertechnisch kommt sowas als LKW zulassung nur in frage wenn dann auch die Gurtschlösser hinten entfernt werden und die seitenscheiben zugemacht werden. Aber ich glaube das sowas nicht lohnt. ich finde es sowieso ehrlich gesagt witzig wenn ich manchmal leute mit 4 15"Bässen hinten drin sehe, wenn die mal einem drauf Semmeln was machen das die bässe? oder was macht son ne Basskiste? Tut bestimmt weh wenn die einem in den Rücken schlägt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hat nichts mit Steuern zu tun. Vielleicht lege ich den auch nur mit Holz aus. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ich mir ne Bodenplatte hinten reigeklebt um an der alles schön fest zu schrauben, geht super mit Sikaflex Scheibenkleber oder auch Silikon. Nur genug nehmen und dann hält das schon was aus. man sollte auch an unfälle denken..... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |