| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Nabend, da ich das Glück hatte Gestern einen Gegenstand(Holzklotz) auf der Fahrbahn zu haben.Brauch ich jetzt neue Felgen in Schwarz habt ihr da ein Paar beispiele und Internet Addressen?`sollten nicht als zu teuer sein 200-300. 4 loch und 100 Lochkreis...Zoll hab ich 15 hab schon versucht die Suche zu benutzen ,aber das ergab immer nur ein Fehler. ![]() gruss Geändert von WR1990 (04.05.2011 um 19:32 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ebay, Ebay kleinanzeigen..... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
sollten schon neue sein was ich da so mitbekommen habe..... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
4 neue felgen für 2-300?!? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
na sicher sollte es doch was geben | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hmm vieleicht sowas FelgenOutlet.de | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | WR1990 (04.05.2011) |
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
Da hab ich mir auch 2 ausgesucht Danke | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich ham meine bei ebay um 200€ ersteigert, normal kosten sie um die 450 du kannst auch glück haben^^ sonst schau mal bei rondell nach die sind in dem preissegment und haben nachbauten von sehr teueren felgen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fanboy für den nützlichen Beitrag: | WR1990 (04.05.2011) |
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
mit dem glueck ist das bei mir in der letzten zeit nicht so von einem zum anderen gerade was am auto fertig kommt das nächste | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ebay ist mit die beste adresse.. atu hat aber zurzeit auch noch schöne angebote für felgen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Siggi für den nützlichen Beitrag: | WR1990 (04.05.2011) |
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
unser atu ist nicht gut da war ich schon aber danke | ||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
klick mich FelgenOutlet.de | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schau mal, ob dir meine gefallen Reifen sind so gut wie neu und von Hankook. Felgen sind schwarz und mit silbernem Felgenrand | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BROMANCE. für den nützlichen Beitrag: | WR1990 (07.05.2011) |
| | #14 | ||
| |||
| Frischling | nun hab ich welche Bestellt aber Danke. | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
guck auf ebay oder ebay kleinanzeigen da findest du auf jedenfall etwas ^^ Lg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja das Online Auktionshaus ist eine sehr gute Anlaufstelle... ^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
Man könnte auch bei Reifen.com gucken ...aber wenn du schon welche hast ist das ja nicht mehr relevant | |||
| Antwort |
| |