| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi leute wie ihr aus meinem showroom entnehmen könnte habe ich mir eine stickerhaube gemacht.. nach 2 tagen hab ich sie mit klarlack angepinselt.. fazit: überall die pinselstreifen.. was soll cih jetzt machen? mit wasser runterwaschen geht glaub ich auch nicht oder? soll ich noch mehr klarlack drüber geben und dann polieren oder gehen da die sticker runter? brauche euren rat! vielen dank lg markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hy!! Dachte immer so was Sprüht man! Frag mal die User "Proof", "Steven9291" oder "Schabi90" die haben gestickerte Kotis, Spiegel, Hauben ect. glaub das die dir weiter helfen können! mfg. Geändert von VWfreak93 (06.05.2011 um 22:12 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Puuh... erstmal Sprühklarlack drüber. Ein paar Schichten und dann vllt ein bisschen anschleifen um die Pinselspuren wegzubekommen. gruß schabi90 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
gepinselt? lol okay auch noch nicht gehört.. naja kannst versuchen es soweit wie möglich glatt zuschleifen. 4000er nass schleifpapier per hand . wird aber endlos dauern. Normalerweise Sprüht man den klarlack | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also ich hab auch den Klarlack gesprüht! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja ich hab den lack in der dose und die frau beim baumarkt meinte das es pinseln bessr wäre.. ah ich bin echt haas.. pf abschleifen ohne das die sticker runtergehen?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Es ist ein Wunder, dass dein lack ueberhaupt an den Stickern haelt und das sie nicht ihren Druck verloren haben... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
@ CRS ja nicht direkt Schleifpapier sondern so n Schleifpad haben wir zumindest in der Firma | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
irgendwie weiß ich no immer nicht wass ich machen soll.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Naja denke mal kommt drauf an wie dick der lack ist. Wenn du der Meinung bist das es mit feinen Scheleifpapier die Pinselstreifen abbekommst solltest du es probieren.Aber an sich schon doof zu Pinseln, wie lange haste denn dafür gebraucht? Aber mal im ernst hast du ne andere Möglichkeit ausser ein bissel anzuschleifen? Dannach den SPRÜHEN!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Im Notfall neue Sticker besorgen, alte abmachen (verdünnung etc.) Neue drauf und dieses mal besser machen und Klarlack sprühen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sprich: Schleifen>Dabei gehen die Sticker+Klarlack+Ori. Lack beschädigt?! Und dann abziehen der Sticker , kommt drauf an wie lange die schon drauf sind...da geht auch nochmal ne ordentliche Lackschicht ab... Ärgerlich... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Glaub ich nicht. Der Original Klarlack hält was aus. Son paar Sticker können den nichts ab. ![]() Einfach Klarlack mit Verdünnung abwischen und schnell trocken nachwischen. Wenn der Klarlack ab ist mit nen Föhn die Sticker anwärmen und abziehen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bei unserem Freund golf3bass ist aber genau das leider passiert | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
2500er Nass-Schleifpapier per Hand verarbeiten. Ja, das gibt es, zB von Smirdex. Es wird zwar dauern, aber so kannst du die Pinsellinien entfernen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Leute ich moecht die Sticker ja nicht abmachen . Waere Das eine moeglichkeit viel Klarlack draufzusprayn und dann mit der poliermaschine drüber? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
mh ich bin mir unsicher... Wenn du da noch 5 Schichten Klarlackdrüber machst sieht man das denk ich immer noch und da hilft dir sicher keine Poliermaschine Oo | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Aber was soll ich jetzt tun wie bekomm ich die streifen runter ohne das den Stickern was passiert? Danke für eure hilfe | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
vll kannste mal nen Foto machen. Da erkennen wir vll die Schwere des ausmaßes. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gerne mach heute ein Foto Danke | |||
| Antwort |
| |