| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hi, ich hab nen GTI und der Auspuff ist mir eindeutig zu laut und da hab ich mir gedascht ich könnte ja eine VSD zusätzlich drunter machen. und nun zur frage. passt ein vorschalldämpfer an ein GTI? meines wissens nach haben kleinere motoren nur einen vorschalldäpfer und der GTI nur einen MSD. würde der VSD auch untern GTI passen? und wäre es legal? mfg p.s. hab schon alles durchsucht und nichts gefunden zu dem thema. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
glaube das geht nicht so einfach, da der gti nen größeren rohrdurchmesser hat. hast du evtl nen sportendtopf drauf? kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen dass der serientopf so laut ist | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ja ne msd attrappe da der originale ja der letzte müll ist. sprich da kommt ja garnix. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Du hast ne MSD Attrappe und beschwerst dich das er zu laut ist?? Bau die Attrappe wieder aus. Wenn er nur ein bisschen lauter werden soll besorg dir nen MSD vom 1.8l 90PS, der ist um einiges kleiner wie der vom GTI. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
und wenn dann auch nichts raus kommt bringts ja auch nix. ich fahr heute nacht mal bei dir vorbei und werfe disch aus dem bett | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Zitat:
Das ist Paradox... Ja der Originale MSD heißt ja auch nicht umsonst MittelSCHALLDÄMPFER... Von daher,originalen MSD wieder verbauen oder eine komplett Anlage... Gruß | |||
| Antwort |
| |