| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich bin sehr interessiert an einem Satz felgen hierbei handelt es sich um 7,5 x 17'' et45, Lochkreis 112. Meine Frage ist ob diese auf einen GTi edition mit den Adapterplatten passen, ohne etwas an der Karosse zu verändern? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nein,ich würd sagen das die Felgen zu weit rauskommen Geändert von Kriischan (05.05.2011 um 21:34 Uhr) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn du 15mm platten( die schmalsen die ich kenn) nimmst also effektiv ET30 wirst du je nach reifen bördeln müssen. was willst du denn für nen reifen fahren und was willst du falls überhaupt für ne tieferlegung fahren. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Also ich dachte an 30/30 Tiefer und 215 vorne wie hinten! Geändert von GTi editio (06.05.2011 um 16:39 Uhr) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich würde dir empfehlen 215/35er oder 205/40er zu nehmen du wirst mit sicherheit bördeln müssen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | GTi editio (06.05.2011) |
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Ja genau das wollte ich nicht! Dann werde ich wohl doch RH Porsche felgen umsteigen die müsste och ohne bördeln passen!? | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Bei ET 45 werden die wohl am Federbein schleifen, Et 30 oder 35 passt wunderbar. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | GTi editio (06.05.2011) |
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Danke für die Informationen, habe mich jetzt für einen satz Audi S-line felgen entschieden, in 7,5x17'' et 35. jetzt ist bloß noch die Frage welche Dimensionen ich für die Reifen wähle, damit die Lauffläche noch schön unter dem Kotflügel bleibt? | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
fahr auch die audi s-line 17" und fahr vorne wie hinten ne 215 40 r17 passt wunderbar hätte aber auch noch nen satz also 4 reifen 205 40 r17 rumkullern wenn du interesse hast meld dich | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ganz heißer tip, schau mal bei den reifenpreisen, die 215er sind meist ne ecke teurer als die 205er und bei denen gibt es meist noch viel mehr anbieter. Der cm macht es dann auch nicht mehr aus, und weniger probs gibt es damit auch. Wenn du dann 205er eingtragen hast, kannste auch semisliks fahren, die gibt es meist nur in 205/40/17 nicht in 215740/17!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Aha, hört sich schlüssig an, nur eine frage noch was meinst du mit semisliks? | ||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
Gti 96 was willst du denn für die Pellen haben ? | ||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
Ja, das klingt schlüssig aber was zum Geier sind semisliks? | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sportreifen mit straßenzulassung, halten auf trockener fahrbahn besser wie normale sommerreifen, kosten allerdings fast das doppelte und im alltag reisst die auch sehr sehr schnell runter. ist nur zu empfehlen wenn man einen weiteren satz felgen, das nötige kleingeld und einen grund hat sowas zu besitzen.. zur eisdiele kommt man auch mit 0815 schlappen | |||
| Antwort |
| |