| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo, komme aus dem schönen Kreise Borken und wollte mal meinen neuen 3er vorstellen da ich meine GTI Edition in den Ruhestand geschickt habe. Es handelt sich um einen Golf 3 GTI 20Jahre Jubi mit knapp 260.000km auf der Uhr. Ausstattung: Elekt Fensterheber Elekt Schiebedach Klimaanlage Nokia DSP Soundsystem Umbauten: Supersport 60/40 Fahrwerk Hella Magic Colours Getönte Scheiben Vorhaben: Rost entfernen : Ready ABS reparieren..... Neuen ESD und MSD Original : Ready Neuen Tüv leuft in 10Tagen ab : Ready Schwarze Angel Eyes In. pro Ice Line : Ready Lederausstattung..... Audi Parabol 17Zoll Dezember 2011 Gewindefahwerk..... Aber jetzt ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Innen: ![]() Geändert von GolfGTi1990 (21.05.2011 um 18:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Sieht doch sehr gepflegt aus für seine 260tkm! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Danke hat auch ne schöne Innenreinigung und außenreinigung durchgemacht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gefällt mir so wie er ist Sehr Gut, würde an der Optik nichts verändern. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht wirklich sehr gepflegt aus. Gefällt. ![]() Allerdings würde ich in dem Fall lieber schwarze Dokas statt den G4look nehmen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja mit den Dokas habe ich mir auch schon überlegt Klarglas würde glaub ich nicht so zur Optik passen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Da du ja orginale schwarze NSW, Blinker und Blenden hast, würde es es dabei belassen und die Dokas schwärzen. Bei den G4look wären dann eben Klasglas Blinker und NSW passender, finde ich. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Echt schöner GTI!! Wie groß sind die Felgen? mfg. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Danke, dass sind 16Zöller die hatter ja Original. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGTi1990 für den nützlichen Beitrag: | VWfreak93 (20.03.2011) |
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, schöner Golf! Gruß Rene | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
So weiß dann jetzt endlich auch welcher Sensor es ist. Vorne Rechts vom ABS habe den gerade mal versucht zu wechseln OMG das Teil will ja mal garnicht. Hat jemand nen Trick für mich? Also Schraubenzieher ansezten und rausschlagen geht ja mal garnicht.Ansonsten habe ich auf der Hebebühne 3durchrostungen gefunden an den Gummipropfen also gehts Samstag ans schweißen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
So er hat jetzt endlich HU und AU nachdem ich noch beide Bremsschläuche wechseln musste, und den Puffi durch ne DTM Anlage. Nicht so wirklich Hüpsch. Hab mal heut nen Bild gemacht. Da mir ein Doka Glas geplatzt ist hab ich ihm neue Inpros verpasst und desweiteren noch ne BRA. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sieht super aus, aber scheinwerfer gefallen mir nicht | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sehr geiler Golf auf jeden Fall, aber Scheinwerfer und die DTM Anlage sind Geschmackssache. Ich würde ihn lieber original lassen. So ist der eher ein hingucker | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehr schöner golf !! weiter so! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Kommt sehr gepflegt rüber. Weiter so. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Forenheiliger |
sieht für das BJ und Laufleistung sehr gepflegt aus. | ||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
grüße, triffst genau meine vorstellungen dezent orginal, nur die scheinwerfer sind nicht so mein geschmack naja muss ja jeder selbst wissen. lg | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |