| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Leute, Ich habe die Suchfunktion durchaus länger bemüht, allerdings bin ich größtenteils auf "Problemthreads" gestossen. Ich habe vor, meinem frisch gekauften Golf 3 eine Zentralverriegelung zu spendieren und werde die selbst einbauen, allerdings ist jetzt die Frage: Welche nehmen. Viele hier scheinen ja ziemlich begeistert von der Inca Pro zu sein. Preislich wäre das auf jedenfall Spitze und überzeugen tut sie ja scheinbar auch. Allerdings bin ich auch auf Produkte von Waeco gestossen, die aber ungleich teuerer sind. Jetzt wollte ich fragen, ist der große Preisunterschied gerechtfertigt, Qualitätsmäßig? Welche ZV könnt ihr mir empfehlen und mit welchen habt ihr gute Erfahrungen? Was auch noch interessant wäre zu wissen, wie viel arbeit auf mich zukommt, wenn ich die ZV einbaue, denn ich will sie ja komplett nachrüsten, da meiner keine hat im Moment. Zu machen sind 2 Türen und ggf der Kofferraum. Ich hoffe auf Hilfe ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Genau das habe ich auch noch vor, bin also genauso gespannt auf die Antworten wie Du! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Die Originale kann ich empfehlen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
Dito, ich kann auch die originale empfehlen. Wenn man darauf achtet, dass man die Teile aus einem Schlachtfahrzeug gleichen BJ nimmt, ist es ziemlich einfach. ice | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Nur die originale, die ist zwar auch nicht perfekt. Aber besser als der ganze Nachrüstkram. Vorteile Wenn was damit íst, das Zeug gibt es sogut wie immer zu kaufen oder auf dem Schrott. Kein Basteln,Bohren und Kabelgewurschtel, oder noch schlimmer Kabelbandieten und Pfuscherklemmen. Passt Plug and Play. Im Vergleich zu Fernost Billig Kram doch etwas teuerer. Aber es lohnt sich. MFG | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke schon mal für eure Antworten. Krieg ich die Originale denn noch neu ? Oder muss ich mir die vom Schrotti bzw gebraucht bei ebay holen ? greetz | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Bekommt man sicher noch neu aber das wäre denke ich viel zu teuer. Wie du selber schreibst ebay oder Schrotti. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde die beim Schrotti holen, wenn es die neu gibt wird die sicherlich sehr teuer sein. Ich empfehle die ZV aus einem Golf nach der Modellpflege zu nehmen, die hat zB. eine Safe-Sicherung und einzentüröffnung, wenn man das möchte. Ausserdem ist das Selbsabdichtende Systhem in den Türkontaktsteckern besser. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Lediglich der Hinweis mit den selbstabdichtenden System ist hier meiner Meinung nach sinnvoll. Allerdings ist zu beachten, dass das eigene Fahrzeig ebenfalls nach MoPf ist, sonst bekommt man Probleme beim Einbau des Innenraumkabelbaums. ice | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was ist denn die SafeSicherung? und wie Einzeltürschließung, wie funktioniert die? Gruß Sebastian | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
SafeSicherung bedeutet, dass wenn jemand bei dem ABgeschlossenem Golf deinen Türpinn hochziehen will, dass die ZV dann wieder einschaltet und den Pin wieder runterzieht. Eine sinnvolle Funktion. EInzeltüröffnung bedeutet ,dass man das SChloss mit dem Schlüssel zuerst Mechanisch öffnet und die ZV nicht den rest aufschliesst, wenn das gesagte AUto aufgelossen werden soll muss ma nden Schlüssel zwei mal auf öffnen drehen. Eigentlich überflüssig hier in Schland. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #13 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wenn du an die Originale nicht ran willst, kann ich dir Waeco ans Herz legen. Ist zwar schon bisschen Fummelarbeit aber läuft super. Hab die ML 44 in Verbindung mit der MT 350 drin. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für die vielen Antworten. Ich werd also demnächst zum Schrotti fahren und schauen, dass ich möglichst eine Zentralverriegelung in nem 96er Golf finde. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo DüSe, Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich muss sagen ne Originale ZV und dann von Inca eine FFB dann bist eig gut gerüstet. | |||
| Antwort |
| |