| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne bra? | ||||||
| Auf jedenfall besser | | 2 | 40,00% | |||
| ||||||
| Gefällt mir mit bra besser. | | 3 | 60,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Aktuellstes bild immer hier Baujahr 1994 ich habe ihn schon rund ein jahr... von meinem opa bekommen der leider verstorben ist. So...aufgrund das meine vorhaben liste überhaupt nicht mehr stimmte fang ich mal an sie neu zu schreiben.. (sonst blickt man da ja nicht durch) Den Golf habe ich von meinem opa der verstorben ist. das auto hatte also nur 1en vorbesitzer. is nen ABD 1.4 44KW/60PS Farbe:LB7Z Satinssilber Metallic Austattung: €pe Highlights : Elekt.schiebedach ![]() KM stand zulassung (11.02.11) 89.358Km Km stand heute (31.10.11) 118.693Km (ja ich bin bischen gefahren) ![]() Und hier meine 1 tunning versuche/sünden ![]() ![]() Tuning Hella Golf IV Style Schwarz Teillackierte stoßis LED Rückleuchten LED seitenblinker 7Jx16" Dotz Mugello Felgen 60/40 Sportfahrwerk 2x76mm Xtrem sport sound edelstahl ESD Böserblick - geschweißt Orginale OEM Blinker-Blenden Schwarz Gelbe Hella Nebelscheinwerfer (geschwärzt) Emblemloser 2 Rippengrill von JOM VORHABEN!! Teile die mal dran waren Haubenbra (verkauft) Sonar Angel Eyes - Schwarz Chromgrill (später lackiert jetzt in der tonne) Chromflammen für Seitenblinker Tagfahrlicht Rally Stripes :/ Racegitter Grill Plastik BB (sah einfach zu billig aus) Geändert von PhiL200V (04.12.2012 um 21:41 Uhr) | |||
| |
| |